Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Aug. 2007

Ich glaube, ich wurde gerade zum neusten C-Promi der holländischen Blog-Szene. Oder so ähnlich. Jedenfalls spricht bzw schreibt CasaSpider über mich… Sogar mit einem Bild von mir. Da könnte ich ja jetzt fast ne Abmahnung… Aber ich glaube, da kostet das Porto auf die Niederländischen Antillen schon mehr als der ganze Streitwert… ;-)

Dank Babelfish habe ich jetzt auch den Hauch einer Ahnung, was man da so hinter meinem Rücken schreibt. Oder eben nicht, weil… Babelfish halt.
Die lustigste babelfish’sche Fehlübersetzung in diesem Zusammenhang ist übrigens, daß aus “van der Vaart” ein “of the speed” wird.

4 Kommentare »

  1. CasaSpider schreibt:

    Haha, du hast den Artikel entdeckt… ;-)
    Bevor deine Abmahnung Curacao erreicht hat bin ich schon laengst wieder weg. Aber wenn du ein schoeneres hast kannst du es ruhig schicken.
    Beruehmt wirst du uebrigens nicht sein, nur meine 5 Leser kennen jetzt Pleitegeiger.
    Rafael of the Speed ist sehr komisch!
    PS: Ist der Huub jetzt endlich dein favoriter Hollaender beim HSV?

    19. Aug. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das Foto ist schon okay… damals war ich noch soooo jung ;-)

    Hm. Nein. Aber ich gestehe, langsam verdient Hüüüb sich meinen Respekt. Denn ich an seiner Stelle hätte schon längst die Prügelstrafe eingeführt. Er dagegen stellt sich auch noch schützend vor Rafael.

    Ich verspreche mir viel von Castelen, der macht mir nen brauchbaren Eindruck.

    Aus der Mannschaft mag ich Kompany noch recht gern. So weit ist Belgien von Holland ja auch nicht weg… ;-)

    19. Aug. 2007 | #

  3. CasaSpider schreibt:

    Castelen ist ein guter Spieler, ist aber sehr oft verletzt.
    Und hast du die grosse Nachricht schon gehoert?
    Van der Vaart bleibt, Valencia will ihn nicht!

    22. Aug. 2007 | #

  4. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Keine voreiligen Schlüsse…

    Das wissen wir doch erst, wenn die Transferfrist verstrichen ist :->

    22. Aug. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel