Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Aug. 2007

Sollte ich jemals im Stadion einem alles entscheidenden Elfmeterschießen beiwohnen (müssen)… ich glaube, ich würde sterben. Oder zumindest auf der Stelle komplett ergrauen.

(Ja, ich gebe zu: Ich hab Wacker Burghausen gegen Bayern München gerade im Elfmeterschießen die Daumen gedrückt. Wundert’s Euch etwa??)

10 Kommentare »

  1. Frl Wunder schreibt:

    Oh ja, Elfmeterschießen der eigenen Mannschaft geht gar nicht.

    6. Aug. 2007 | #

  2. Jan schreibt:

    Ich war ja hin und her gerissen: Befreundeten Bayern-Fan am skype-Teleübertragungs-Fernchat (http://www.bamberg-gewinnt.de/wordpress/archives/807), aber Burghausen die Daumen gedrückt. Dammit.

    6. Aug. 2007 | #

  3. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Deshalb macht mir Elfmeterschießen (mit den Bayern) ja soviel Spaß. Man weiß, dass Millionen gerade das Gegenteil von dem wollen, was man selber hofft…

    Nichts ist bitterer, nichts knapper.
    ;-)

    Gleichzeitig nichts so unsicher. 50:50 eben. Siege kann man nun einmal nicht herbeireden.

    7. Aug. 2007 | #

  4. Matthias schreibt:

    Doch, das geht. Selbst erlebt, im Volkspark. UI-Cup-Finale gegen Montpellier, alle bis auf Christoph Babatz verschießen. Nein, das ist nicht schön. Aber grau wird man davon nicht. Man muss sich aber hinterher einen neuen Glückspulli suchen.

    7. Aug. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Ich hasse Elfmeterschießen!

    Meine Nerven. MEINE NERVEN!!!

    7. Aug. 2007 | #

  6. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Oliver, ich muss es einfach sagen:
    Deine ersten beiden Sätze sind mal wieder eine richtig typische Bayernantwort, Klischeefan, Du!

    7. Aug. 2007 | #

  7. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Hauptsache dagegen? :-D

    Nein, aber ich fühle schon was er denkt (oder so)… ;-)

    7. Aug. 2007 | #

  8. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Stefan: Aber Du musst zugeben, dass es die passende Antwort auf Nicoles Klammer-Zusatz war. Ohne hätte ich auf die “Provokation” verzichtet… ;-)

    @Yalcin: Eben. Sowas können halt nur Bayern-Fans verstehen… ;-)

    7. Aug. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    @ Oliver: Der Zusatz in Klammern war nötig. Andernfalls hätte mir womöglich noch jemand unterstellt, ich hätte FÜR die Bayern gezittert… Ich will mir ja nicht völlig den Ruf versauen, nech?

    7. Aug. 2007 | #

  10. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Deshalb ja auch mein Satz (wegen dem Ruf)… ;-)

    7. Aug. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel