Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jul. 2007

Mehr muß ich eigentlich gar nicht sagen, oder?

Okay, noch ein paar Stichworte:

* 7 Monate ohne Heimspiel sind definitiv 7 Monate zuviel!!!
* Die Moldawier taten mir leid, weil sie gar keine Fans mit hatten.
* Das Einsnull von Kompany war ja wohl mal ne ziemlich coole Nummer.
* Das Zweinull von van der Vaart hab ich nicht kommen sehen, weil da jemand vor mir gerade das entscheidende Fleckchen Spielfeld verdeckte. Plötzlich flog van der Vaart in mein Sichtfeld und – Tor!
* Erstaunlich, daß schon viele Fans die neuen Trikots tragen.
* Auch erstaunlich, daß auf vielen Rücken jetzt schon die 7 (Zidan) prangt.
* Meine neue Heimat im Stadion (27A) gefällt mir außerordentlich gut. Die Toiletten sind auch nicht so weit, wie aus dem C-Rang.
* Ich konnte leider mit der Lehne des Vordersitzes nicht klappern, weil das Pärchen vor mir seinen ganzen Hausstand auf den Sitzen ausbreitete. Menno.
* Vor mir saß ein kleiner Junge mit einer Tröte, die klang wie ein Hahn auf Helium.
* Mein Dad gab mir lustige Ratschläge mit nach Hamburg: Falls Du den Herrn Schwensen triffst… SAG NIX FALSCHES!!

Im Übrigen möchte ich jetzt bitte immer vier HSV-Tore sehen. Mindestens. Wäre sehr gut für meine Nerven.

Und zum Schluß noch ein Vorschlag an den HSV: Man sollte die Namen der neuen Spieler als Podcast zum Downloaden anbieten. Für daheim, zum Üben. Denn als Choupo-Moting für Zidan kam, wurde er nur sehr zurückhaltend mit einem unverständlichen Brummeln begrüßt…

10 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Das 1:0 war wirklich sehr lässig…

    30. Jul. 2007 | #

  2. Lonari schreibt:

    Ach das war doch nett gestern. Die zweite Halbzeit war zwar eher ein Trainingsspielchen, aber doch – hat mir außerordentlich gefallen. Ansonsten sind mir haargenau dieselben Dinge aufgefallen wie Dir, und jetzt finde ich die Trikots so schick, dass ich auch eins will. Menno. Teuer. Die Leute vor mir waren ordentlicher, dafür habe ich heute ernsthaft Muskelkater im rechten Oberschenkel *g*

    30. Jul. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Du wirst lachen, die vor mir sind etwas früher gegangen, ich hab die Gunst der Stunde genutzt… und jetzt ernsthaft Muskelkater im linken Oberschenkel… Bin einfach nix gewöhnt! ;-)

    30. Jul. 2007 | #

  4. DonParrot schreibt:

    Und morgen ab 20.15 schön N3 gucken, gelle.

    Damit Ihr am 10. August schon mal wisst, warum Euch der große HSV mal wieder mit leeren Händen heimgeschickt hat. *kichert*

    30. Jul. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ DonParrot: Oh Gott. Ich hab das Spiel NICHT gesehen… Aber bitte was füttert Ihr dem Lauth, damit der nicht nur das Tor trifft, sondern auch dann noch, wenn der Torwart von Real Madrid drin steht…?

    Aber… wir werden ja sehen. Hamburg ist nicht Real. Ha! ;-)

    1. Aug. 2007 | #

  6. DonParrot schreibt:

    *gg*

    Naja – Real trainiert ja erst seit einer Woche. Aber ich muss zugeben, dass mich unsere Spielkultur wirklich überrascht hat. Und der Lauth wir bei uns hoffentlich wieder zu der Form auflaufen, die er bei den Löwen gezeigt hat.

    Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Euch. Egal wie’s ausgeht, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich viel Spaß haben werde im Stadion.

    1. Aug. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ach… Du bist auch noch live dabei? Hui.

    1. Aug. 2007 | #

  8. DonParrot schreibt:

    YesYesYes.

    Zum Glück ist kein F1-Rennen – da kann ich.

    *Freut sich schon ein Loch in den Bauch*

    1. Aug. 2007 | #

  9. André L. schreibt:

    Ruf mal durch ;-)

    1. Aug. 2007 | #

  10. DonParrot schreibt:

    Och nö – das hallt immer so. *lol*

    1. Aug. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel