Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Jul. 2007

Das Bild kursiert schon ne Weile im Internet, keiner weiß so genau, wo es her ist. Neuerdings wird es als Schuh für die britische Fashionista gepriesen. Andere behaupten, es sei Kunst. Fest steht, das Auto, das sich im Schaufenster spiegelt, hat ein Nummernschild aus Belgien.

So oder so… Ich könnt eh nicht in High Heel-Taucherflossen laufen. Aber schwimmen vielleicht :-)

Und was trägt man dazu? Einen Neopren-Mini und Taucherbrille im Haar?

12 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Peugeot 1007. *gg*

    Naja, wenn die Heels auch nur aus Gummi sein sollten, wäre das eh ein eher schwieriges Unterfangen.

    26. Jul. 2007 | #

  2. André schreibt:

    “Ich könnt eh nicht in High Heel-Taucherflossen laufen.”

    Als wenn du auf normalen High Heels laufen könntest :P

    26. Jul. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ André: Eben. Kannst Du’s? Wettrennen?? ;-)

    26. Jul. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Wenn du mir High Heels in Größe UK 11,5 besorgst würd ich mich da glatt drauf einlassen…

    26. Jul. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Auf der Reeperbahn gibt’s Läden für Transen. Da gibts High Heels auch in Größe Kindersarg!!

    26. Jul. 2007 | #

  6. André schreibt:

    Dass ist mir durchaus bewusst, aber du glaubst doch nicht, dass ich da nen dreistelligen Euro-Betrag latze, nur um mich zum Suppenkasper zu machen? Das kann ich auch billiger haben.
    Der entscheidende Teil meines Kommentars war “wenn *du* die besorgst”…

    26. Jul. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Wieso soll ich Dir helfen, Deinen komischen Fetisch umzusetzen…? *g*

    26. Jul. 2007 | #

  8. André schreibt:

    Du wolltest doch ein Wettrennen?

    26. Jul. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Hmmmmm. Wenn ich Dich zum Autorennen herausfordere, muß ICH Dir dann ne Karre kaufen??

    26. Jul. 2007 | #

  10. André schreibt:

    Eigentlich gar nicht mal so eine dumme Idee…

    26. Jul. 2007 | #

  11. Matthias schreibt:

    Der Witz ist ja, dass man in Flossen eigentlich, wenn überhaupt, dann rückwärts läuft. Was mit diesen Exemplaren vermutlich direkt mal eine Herausforderung wäre …

    27. Jul. 2007 | #

  12. Herr Schmidt schreibt:

    Auf jeden Fall gehört eine Handtasche ein Rucksack im Sauerstoffflaschen-Design zum Ensemble. Hab’ ich erst gestern in der Glamour gelesen…

    27. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel