September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

24. Jul. 2007

Ich faß es nicht… Früher haben wir Autoquartett gespielt, und so Dinge wie Hubraum, Leistung und Preis verglichen. Die Kinder von heute, zumindest die aus Berlin, spielen… Döner-Quartett.

Da zählt dann nicht der Hubraum… und auch nicht die Länge des Döner-Spießes. Oder die Anzahl der Salmonellen pro Bissen. Stattdessen konkurriert man in Kategorien wie

- Entfernung nach Istanbul (Als würde sich das innerhalb Berlins großartig unterscheiden…)
- Anzahl der Brüder des Dönerbudenbesitzers (!!)
- Thekenschalen (Ich glaube, das sind diese Döner-halte-Einrichtungen auf der Theke)

Preis, Anzahl der Stühle und Öffnungszeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen…

Schade, daß es keine Extrapunkte für gepimpte Döner gibt. In England gibt’s zum Beispiel Döner, in den die Pommes gleich mit ins Fladenbrot reingestopft werden.
Und ich glaube, in Köln hab ich mal irgendwo einen Döner Hawaii auf der Karte entdeckt.

Wer das Döner-Quartett jetzt unbedingt haben will, der klicke bitte hier.

3 Kommentare »

  1. André L. schreibt:

    Dönertasche mit Pommes gibt es auch in Deutschland.

    24. Jul. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Wenn Du das sagst… Bin dem bisher nur in Liverpool begegnet :-)
    Dann sollte es im Dönerquartett ja um so eher ne Pimp-Kategorie geben!!

    24. Jul. 2007 | #

  3. Stadtneurotiker schreibt:

    Das finde ich mal richtig gut!

    25. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel