Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Jul. 2007

10 Kommentare »

  1. Ingo schreibt:

    Reihe 0, Sitz 0 !!!!!!

    Wie kann das denn sein ?????

    19. Jul. 2007 | #

  2. Daniel schreibt:

    Hmmm nächste Saison wirds sie dann sicherlich günstiger sein, wenn Euch Huub in Liga 2 geführt hat.

    Dann darfst Du gerne mal nach Koblenz kommen wenn ihr bei uns spielt ;-)

    19. Jul. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Ingo: Stehplatz natürlich!! :-)

    @ Daniel: Was träumst Du eigentlich nachts, hm? Ich habe starke Zweifel, daß Hüüüüb die Saison überhaupt als HSV-Coach beendet…

    19. Jul. 2007 | #

  4. André L. schreibt:

    Uns in Liga zwei zu führen, das hätte nur der Bock äh der liebe Herr Doll geschafft, weil er den Anker falsch gesetzt hat.

    19. Jul. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Wieso? Willst Du schon wieder so eine Desaster-saison erleben?

    Außerdem hat er doch bisher in der Bundesliga stets sehr erfolgreich gearbeitet.

    19. Jul. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ DonParrot: Weiß nicht. Vielleicht in erster Linie, weil die Halbwertszeit als HSV-Trainer recht kurz (und bereits überschritten) ist… Und, weil er mir nach wie vor nicht sympathisch ist

    19. Jul. 2007 | #

  7. Ingo schreibt:

    Stehplatz. Ach so. Hätte ich ja auch drauf kommen können, naja, so früh funktioniere ich wohl noch nichz so gut.

    Der HSV wird immer bekloppter. Früher hab ich ne Eintrittskarte für die Westkurve gekauft, und dann stand da ganz einfach “Stehplatz” drauf. Heutzutage wird das umschrieben mit “nicht vorhandener Sitzplatz”.

    Schön bescheuert.

    19. Jul. 2007 | #

  8. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Jetzt mal ernsthaft, Nicole: Deine Huub-Antipathie (und Dolly-Baby-Sympathie) ist schon ein wenig, ich möchte nicht sagen mädchenmäßig, eher irrational.

    Der Mann hat Euch aus dem sicheren Abstieg in den UI-Cup geführt und mit Ausnahme seiner Zeit bei Hertha in Deutschland überall erfolgreich gearbeitet. Im Gegensatz zu Doll.

    Mein ja nur…

    19. Jul. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Stefan, entschuldige, wenn ich mich wiederhole: Mit Doll bin ich durch. Und zwar komplett.
    Und daß Stevens mir nicht sympathisch ist, da kann ich ja auch nix für. Es gibt nunmal solche Leute – auch im eigenen Verein.

    Ja, er hat uns von Platz 18 auf Platz 7 geführt. Das haben zuvor allerdings auch schon andere “Feuerwehrmänner” getan. Ob Stevens uns jetzt von Platz 7 auf Platz 1 führt, werden wir ja sehen. Dagegen hätt ich nix.

    Ich sag nur: Er wäre nicht der erste Trainer, der recht schnell vom Held zum Sündenbock wird.

    19. Jul. 2007 | #

  10. Lonari schreibt:

    Aha, jetzt also mit Strichcode an der Seite. Hab’ meine noch gar nicht gekriegt, Sauerei!!

    23. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel