Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Jul. 2007

*muahaha* Zwischen Geschirr spülen und Telefonieren gerade folgenden Dialog bei der Hochzeitdoku von Lorenzo Gülcan und dem Kamps-Sohn aufgeschnappt:

Gülcan: Ey, weißte was kraß ist? Ich hab mal gehört, daß Tannennadeln nicht verrotten.
Kamps: Kennst Du den Wayne?
Gülcan (begeistert): Den Carpendale??
Kamps: Nee, Wayne interessierts.

Na wenn das keine dauerhafte Beziehung wird, weiß ich auch nicht. Sie plappert wie ein Wasserfall – und er hört nicht zu.

15 Kommentare »

  1. Frl Wunder schreibt:

    ich habe soeben ihren (mir is heut mal nach siezen) blog nach sämtlichen gülcan beiträgen abgesucht, weil ich nämlich dachte, ich hätte folgendes hier auch schon kundgetan, habe ich aber scheinbar nicht. also:
    ich gucke das nicht! wollt ich bloß ma sagn.

    17. Jul. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Besser ist das. Ich guck das auch immer nur so aus Versehen beim Zappen. Dann stelle ich wieder fest, daß Gülcan und Lorenzo eine Person sein müssen und schalte schnell um oder aus.

    Das ist selbst für jemanden wie mich zuviel Trash. Und ich kann ja eigentlich echt viel ab…

    17. Jul. 2007 | #

  3. Frl Wunder schreibt:

    genau genau genau
    UND ich kann sogar noch einen draufsetzten: die aktuelle popstars staffel gefällt mir nicht. die ach so geilen tänzer, die detlef soost so in verückung versetzen, nerven mich.
    ich guck das erst wenn die im traininslager sind und man so hassbeziehungen aufbauen kann.

    17. Jul. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Genau!! Die Zeiten, in denen da wirklich lustige schräge Typen waren, sind eh vorbei. Aber Hassbeziehungen sind toll. Und das Gezicke, wer in die Band kommt.

    Im Übrigen fand ich die Ankündigung der neuen Popstars-Staffel super: “Wir suchen eine Band, die live spielen kann.” Jetzt geben die also schon zu, daß Monrose, Bro’Sis und Co nur Playback war…?

    17. Jul. 2007 | #

  5. Stadtneurotiker schreibt:

    Mit welchem B- oder C-Promi war diese Gülcan eigentlich zusammen, daß man die kennen muß?

    Die Poptstars-Ankündigung ist wirklich brillant…

    18. Jul. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ich glaube, die kennt man einfach nur, weil sie penetrant in jede Kamera nervt. Ich schau zB auch kein Viva, kein BravoTV, kein The Dome – aber all das hat die, glaub ich, so penetrant moderiert, daß man sie auch kennt, wenn man all das nicht schaut.

    Und ich bilde mir immer noch ein, mal gelesen zu haben, daß die mal mit dem Pocher… was ja auch schlimm wäre. Für beide Seiten.

    18. Jul. 2007 | #

  7. André schreibt:

    “Nur aus Versehen beim Zappen” … muahaha, selten so gelacht. Du nimmst das doch auf und guckst das immer wieder!

    18. Jul. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Schließ doch nicht von Dir auf andere! :-P

    Das einzige, was ich momentan aufmerksam und vorsätzlich verfolge, ist “Prison Break”!!

    18. Jul. 2007 | #

  9. André schreibt:

    Wenn ich von mir auf andere schließen würde, hätten alle nur 7 Sender, darunter so Heldensender wie 3Sat… Da gibts kein Gülcan ;-)

    18. Jul. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Ich gestehe: Ich gucke nie 3Sat. Dafür aber so Heldensender wie N-TV (Wegen der Reportagen abends, das ist wie Sendung mit der Maus für Erwachsene) und DMAX (Tattoo-Dokus halt). Aber auch Gülcan-freie Zone!

    18. Jul. 2007 | #

  11. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Ich guck das auch immer nur so aus Versehen beim Zappen

    Hehehe… das sagen sie alle! :->

    Aber mal ehrlich: Sender rauslöschen rockt!
    Bei mir auf der Negativ-Liste:

    - Zehn live(!)
    - das zweite RTL
    - Viva

    Und bei euch? :)

    18. Jul. 2007 | #

  12. Ingo schreibt:

    http://www.wayne-interessierts.de/

    18. Jul. 2007 | #

  13. André schreibt:

    Ich hab kein Blassen was auf 3Sat läuft. Ich erschreck mich immer, dass das so weit vorne ist und schalte ganz schnell zurück. Neulich war da irgendwas mit lauter Schweizern, die alle untertitelt waren, weil das für Normalsterbliche nicht zu verstehen war. Das fand ich toll.

    18. Jul. 2007 | #

  14. Stadtneurotiker schreibt:

    Unter den Voraussetzungen kann ich Gülcan nicht kennen.
    Was ich allerdings im Trash TV wirklich vermisse ist die Dschungelshow “Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!”

    3sat ist genau das Richtige für Menschen wie mich, denen Arte etwas zu anspruchsvoll ist…

    19. Jul. 2007 | #

  15. dancing queen schreibt:

    ich schau eigentlich gülcans doku auch bloß so aus Neugier, weil es mich immer wieder aufs neue überrascht, welch blöden Antworten Gülcan gibt, als sie noch nich so bekannt und populär war, sah sie wenigstens richtig gut aus und jetzt sieht sie aus wie eine Maske und total unnatürlich.Unvorstellbar, wie sie so viele Sendungen moderiert, weil sie in Kameranähe ununterbrochen quatscht. Aber der Kamps Sohn passt zu ihr und hält sie wenigstens etwas an der Leine :-) !!!!!

    31. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel