Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Jul. 2007

So Kinners, die neue Saison kann beginnen.

Ich hab ne Dauerkarte, der Spielplan ist da – und: Hurra hurra, gestern kam das laaang angekündigte Weihnachtsgeschenk HSV-Überlebens-Päckchen von Jan Theofel an.

Inhalt: Zwei Päckchen Frustschutz-Bärchen, von Jan eigens in HSV-Frustschutz-Bärchen verwandelt (HSV-Fans und Frust? Niiiieeeee!! *hust*), und, damit es mir auch nach dem Spiel, das ich ja bekanntermaßen am liebsten lautstark pöbelnd verbringe, nicht die Stimme verschlägt, Bonbons in der HSV-Dose.

Vielen lieben Dank nach Stuttgart für die Nervennahrung! Sie wird mir sicher treue Dienste leisten, wenns in 3 Wochen mit dem UI-Cup losgeht und meine Nerven wieder blank liegen… :-)

6 Kommentare »

  1. Jan Theofel schreibt:

    Da hat die Post aber mal wieder lange gebraucht… Abgesendet habe ich das Päckchen vergangenen Montag – eine ganze Woche also. Aber Hauptsache, es ist angekommen. :-)

    1. Jul. 2007 | #

  2. Lonari schreibt:

    Jetzt bin ich neidisch. Krieg’ ich ein Frustschutzbärchen ab, nur so prophylaktisch?

    2. Jul. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Na klar, die werden schwesterlich geteilt. Ich weiß ja: Deine Nerven sind ähnlich schlecht wie meine :-)

    2. Jul. 2007 | #

  4. Lonari schreibt:

    Jo, wie wahr, wie wahr… hoffentlich werden unsere Nerven nächste Saison nicht genauso strapaziert wie letzte.

    2. Jul. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Hoffentlich! Schließlich leide ich jetzt immer im Stadion mit… das ist ja noch nervenaufreibender!

    2. Jul. 2007 | #

  6. Pleitegeigers Weblog » Vorsicht, dieser Blogeintrag hat 3865 Kalorien/ Zeile schreibt:

    [...] Jan schickt mir Nervennahrung in Form von Süßigkeiten, Kiki donnert mir ein Naschzeug-Stöckchen an den Kopf. So unterschiedlich können sich Bekanntschaften mit Bloggern also äußern… ;-) [...]

    4. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel