Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Jun. 2007

Ich sags ja immer: Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Im Stadion bibbere ich mich immer durch die 90 Minuten, mit Schnappatmung und Herzrasen. Vorm Fernseher übermannen mich schon mal die Gefühle, wenn der HSV (ausnahmsweise) was Großes leistet. Selbst ein Nachmittag am Radio macht mich fix und fertig.

Jetzt ist Sommerpause und ich weiß nicht so recht, wo hin mit mir. Eigentlich wäre das perfekt, um endlich mal die strapazierten Nerven vom Abstiegskampf zu erholen und die grauen Haare zu überfärben, bevor ich mich mit dem HSV wieder durch den UI-Cup zittere.

Und dann das. Angeblich will Juve unsren van der Vaart. Ja gut, sie bieten angeblich viel zu wenig. Aber ob 10 oder 20 Millionen ist der alten Dame doch wurscht, oder? Die zückt den Sparstrumpf und zahlt. Wenn das nicht sofort einer dementiert, wird das nix mit meiner Erholung…

6 Kommentare »

  1. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    Hast du dich noch nicht damit abgefunden, dass er spätestens nächste Saison weg ist?

    14. Jun. 2007 | #

  2. Arno schreibt:

    Keine Angst. Bestimmt hat ihn irgendwann mal ein Italiener geärgert und er ist genauso beleidigt wie bei den Bayern. Da bleibt er lieber bei Euch, ist ja auch viel gemütlicher als langfristig international erfolgreich spielen zu müssen… ;-)

    Wirklich witzig finde ich die URL. Gibt es bei der B**d ein Programm, dass ich die Schlagwörter nimmt und die automagisch generiert? Rafael. Turin. Angebot. Millionen. Klasse!

    14. Jun. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Ich glaube nicht, dass Juve die internationale Alternative ist. Denn wer weiß, ob die nícht doch noch in die drittklassigkeit müssen. Alle Untersuchungen sind jan och nciht abgeschlossen. Und auch wenn in Italien gerne mal “Verbrecher” ungeschoren davon kommen, ist es immer noch ein Risiko.
    Aber mal abwarten was passiert, wenn die spanische Liga vorbei ist…

    14. Jun. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Herr L., das trägt nicht gerade dazu bei, daß sich meine Nerven beruhigen!!!

    14. Jun. 2007 | #

  5. André L. schreibt:

    Seit wann bin ich für deine Nerven verantwortlich…?
    Das wird alles besser, wenn wir den Laden erst einmal übernommen haben.

    14. Jun. 2007 | #

  6. Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter. schreibt:

    Ist Juve nur ein Anfang?…

    So die Mopo als Reaktion auf die Transfergerüchte rund um Rafael van der Vaart.
    Christian beeilte sich, die Gerüchte schleunigst als Sommerpausen-Ente abzuqualifizieren. Was auch verständlich ist, schließlich hatte RvdV ja zuletzt n…

    15. Jun. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel