Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Jun. 2007

Gerade rief die Dame vom Empfang an, es sei ein Blumenstrauß für mich abgegeben worden. Von Fleurop. Zunächst dachte ich, das sei ne Verwechslung. War es aber nicht. (Auf dem Weg zum Empfang habe ioch mich dann erst mal standesgemäß verlaufen – aber das ist ne andere Geschichte…)

Mein Schreibtisch ist jetzt wesentlich bunter und duftiger, meine Laune besser – und die Aufmerksamkeit des Großraums (“Hast Du Geburtstag?” “Von wem sind die denn?”) ist mir gewiß ;-)

Nur mit der Beantwortung der Frage nach dem edlen Spender tu ich mich etwas schwer. Die Karte läßt mich, entgegen der Ansage der Fleurop-Dame (“Der Absender steht drin!”) im Dunkeln tappen:

Wollen wir doch mal sehen, ob Du Blumen immer noch so blöd findest

Irgendwie kenne ich diese Situation doch… Und auch diesmal gilt… Natürlich habe ich ein, zwei “Verdächtige”. Aber wer davon würde mir wirklich Blumen schicken? Und dann auch noch ohne Absender? Und: Ins Büro??

Fragen über Fragen.
Antworten bitte in die Kommentare ;-)

PS: Den Rundruf und das “Hey! Danke für die wunderschönen Blumen!” – “Öhm, hi… Schön, daß Du anrufst. Aber – welche Blumen??” spare ich mir dieses Mal, das war beim letzten Mal schon peinlich genug.

PPS: Natürlich finde ich die Blumen NICHT blöd – sondern wunderschön! Blöd ist nur, daß ich nicht weiß, von wem sie sind und mich nicht bedanken kann!! Und wenn Du mich gut genug kennst, um zu wissen, daß ich nicht der Typ “Du hast mir noch nie Blumen geschenkt, magst Du mich denn gar nicht??”-Frau bin – dann weißt Du auch, daß mich diese Neugierde umbringt. Und das wollen wir ja beide nicht, oder…? ;-)

5 Kommentare »

  1. Frl Wunder schreibt:

    jetzt bin ich neidisch. ich hab noch nie niemals blumen von fleurop gekriegt. irgendwas mach ich falsch ;)

    7. Jun. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ach Frolleinchen. Ich doch auch. Ich bekomm Blumen, aber ohne Absender *g*

    7. Jun. 2007 | #

  3. Frl Wunder schreibt:

    dann haste nen geheimnisvollen verehrer. hach.

    7. Jun. 2007 | #

  4. YellowLeds Weblog schreibt:

    Klatsch!…

    Auf’m Dorf ist manches anders – z.B. wenn man einfach mal die Seele baumeln lässt. Ich bin natürlich auch nicht der ominöse Blumenkavalier, aber falls jemand Klatschmohn mag – davon haben wir hier oben derzeit reichlich:…

    8. Jun. 2007 | #

  5. Markus schreibt:

    Lustig wirds jetzt, wenn wir einfach alle mal Blumen schicken würden…

    Ich war es jedenfalls nicht, ich mache da eher subtilere Dinge ;)

    9. Jun. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel