Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Mai. 2007

Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern.

Rafael van der Vaart in der neuen Sportbild

Ätsch bätsch, liebe Münchner!

Hintergrund: 2005 wurde er dem FCB angeboten, die lehnten ab. Argument: Er sei nicht gut genug.

Na dann müssen Hoeneß und Co Tore von Rafa gegen den FCB doppelt und dreifach wehtun… Ein Grund mehr, welche zu schießen!

10 Kommentare »

  1. Daniel schreibt:

    Manchmal machst Du mir Angst…

    23. Mai. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hö? Wieso das denn???

    23. Mai. 2007 | #

  3. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Wie schnell man doch eine teilweise katastrophale Saison plötzlich im schönsten Licht erstrahlen lassen kann, gelle?

    Zum Thema: Das ist nicht Neues, dass die Bayern kaum Spieler kauf(t)en, die ihnen selbst nicht so bekannt waren, bzw. auf deren Position sie vielleicht nicht den dringendsten Bedarf hatten, was 2005 sicherlich noch so war, denn da gab es noch einen Ballack, einen Zé Roberto, einen Deisler und und und…

    Das ein van der Vaart sich in der Liga prächtig entwickelt hat, steht ausser Frage und schaden könnte er uns bestimmt nicht…

    Aber das Thema ist für mich inzwischen abgeschlossen. Denn tatsächlich war es ja wohl wirklich so, dass keinerlei Kontakt stattgefunden hat. Weder ein Geheimtreffen noch sonstirgendwas.

    Natürlich kann ich auch Deine Intention verstehen: Die Bayern sind sch****e und da geht man nicht hin! ;-)

    Jede Meldung, die das unterstreicht, ist willkommen. Hat ja geklappt.

    Davon abgesehen habe ich mit fast jedem Gegentor ein Problem, ob von RvdV oder sonstwem. Diese Saison war die Heimniederlage aber nicht so schlimm – zum einen, weil die Bayern wohl schon mit der Saison abgeschlossen hatten und zum anderen weil eure Hinrunde und unser Sieg bei euch, das mehr als ausgeglichen haben… :-p

    Apropos wehtun: Was halt man eigentlich vom potentiellen Chelsea-Abschied von Boula (nach einer Saison) in Richtung Eindhoven?

    24. Mai. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Oliver, es ist wirklich bewundernswert, daß Du die Zeit hast, in fremden Blogs Kommentare zu hinterlassen, die länger sind als der ursprüngliche Post.

    Was die katastrophale Saison des HSV betrifft: Wie wäre es, wenn Du erst mal vor Deiner eigenen (Bayern-)Tür kehrst??

    Im Übrigen wüßte ich gerne, woher Du so genau weißt, daß es nie Kontakt zwischen van der Vaart und dem FCB gab. Woher kommen dann die Aussagen von vdV? Saßst Du die letzten 5 Jahre bei Hoeneß in der Jackentasche, oder wie??

    Ob und wo Boulah spielt, is mir herzlich egal. Ich war damals bestürzt über den plötzlichen Wechsel, und wütend über die (möglicherweise) vorgetäuschte Verletzung beim wichtigen CL-Quali-Spiel gegen Osasuna.
    Aber wehtun?? Ich bitte Dich.

    24. Mai. 2007 | #

  5. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Nicole, für Dich finde ich immer Zeit… ;-)

    Vor meiner eigenen Tür habe ich schon mal mehr als ordentlich gekehrt, keine Sorge. Dürftest Du wissen, wenn Du mich in den letzten Wochen gelesen hast…

    Die Aussagen von RvdV resultieren (vermeintlich) aus einem Kontakt zwischen Lerby und Hoeneß. Lerby hat (vermeintlich) RvdV den Bayern angeboten – die wollten (vermeintlich) nicht (hinterher (nach Ballack-Abschied (der damals noch ganz und gar nicht feststand) und der abgelaufenen Saison) ist man immer schlauer).

    Mir ging es um einen möglichen Kontakt in den letzten Wochen – ist das nicht herauszulesen gewesen? Mein Bericht startete ja auch mit dem angeblichen Geheimtreffen in Hannover, dass es nachweislich nie gegeben hat – da lag es ja nur nahe, den Rest des “Kontaktes” zwischen RvdV und FCB ebenfalls auf die Phantasie-Ebene zu heben – für Dich nicht?

    Dir tut es also nicht weh, dass Boulah im Grunde nach seinem überstürzten Abschied aus Hamburg ein Jahr lang bei Chelsea nur auf der Bank saß (im Gegensatz zu DvB, der mindestens in der Hinrunde sogar Abwehrchef neben einem schwächelnden Lucio war)? Aber Du suggerierst/erwartest, dass mir/uns jedes RvdV-Tor weh tun soll?

    Da steht es ja wohl Unentschieden, oder? ;-)

    24. Mai. 2007 | #

  6. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Also mir tut jeder Tor dreifach weh, dann stimmt Nicoles Rechnung wieder :-)

    Aber mal ernsthaft: Wie blind kann man denn als Spielerscout bitteschön sein? Okay, VdV neigt zu einer gewissen Verletztungsanfälligkeit, aber mit dem Talent und dem richtigen Training (Schmidtlein, bitte melden!) hätten wir den auch in München gerade gebogen.

    Schade, aber ich gebe die Hoffnung nie auf ihn eines Tages im Bayern-Trikot zu sehen. :-)

    Ach ja: Vertragt euch :-X

    24. Mai. 2007 | #

  7. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Wie geht das, Yalcin? Am 24. kommentiert und jetzt erst erschienen? Da war aber jemand im Spam-Filter, oder?
    ;-)

    Ansonsten: Wieso vertragen? Wer streitet denn hier??
    ;-)

    27. Mai. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Oliver, Yalcin hatte Angst vor Dir und hat sich im Spam versteckt. Ich konnte ihn jetzt aber davon überzeugen, daß er ruhig herauskommen kann und ich ihn vor Dir beschütze.

    27. Mai. 2007 | #

  9. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Vor mir muss niemand Angst haben, noch nicht mal ein Bayern-Fan! ;-p

    28. Mai. 2007 | #

  10. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Ich und “Bayern-Fan”? Hm… ich weiss nicht ob diese Bezeichnung meiner HassLiebe zu diesem Verein gerecht wird…:->

    28. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel