Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Mai. 2007

Schönes Zitat aus der “Ach wirklich??”-Kiste:

Auf Qualität wollen wir nicht verzichten.

Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wieso dann Berisha die Freigabe erhält… und wieso, zum Teufel, die Herren Stevens, Beiersdorfer und Hoffmann meine Mail nicht beantworten! Pah!

Achso: Damit wollte er sagen, daß De Jong und Sorin nun doch nicht freigegeben werden. Uiuiui. Kam da etwa die Einsicht, daß man mit Platz 7 keine supergünstigen Topspieler als Ersatz findet??

11 Kommentare »

  1. Daniel schreibt:

    De Jong und Sorin haben Ihren Wert auf der Ersatzbank ja schon bewiesen ;-)

    Bin froh das wir den De Jong damals nicht bekommen haben :-)

    22. Mai. 2007 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Geduld kann sich manchmal durchaus auszahlen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde die ‘Mighty Mouse’ in ihrer ersten Saison beim HSV auch schon als Fehleinkauf verhöhnt.

    22. Mai. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    *hust* Damals bin ich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum… ;-)

    @ Daniel: Ich weiß nicht, ob Du mich falsch verstanden hast – ich bin froh, daß die beiden bleiben. Man kann als Siebter und Ex-Fastabsteiger nicht die ganzen Guten gehen lassen. Denn ich schätze, es wird wenig Topspieler zum HSV ziehen.

    Daß Zidan kommt, glaub ich auch erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Und dann auch erst 3 Tage später, könmnte ja Scherztinte sein, die sich auflöst…

    22. Mai. 2007 | #

  4. Lonari schreibt:

    Auch, wenn ich jetzt Haue kriege: Finde, Berisha wird überschätzt. Vielleicht ist er bisher auch noch nicht oft und nicht lange genug zum Einsatz gekommen, aber so richtig vom Hocker gehauen hat der mich bislang nicht. Hoffentlich legen sie sich bei der Stürmersuche endlich mal richtig ins Zeug.

    22. Mai. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ich denke, er hat zu wenig Chancen bekommen, vor allem zuletzt.

    Berisha ist ein Guter. Und ich kapiere halt einfach nicht, wie man einen vergleichsweise Vielverdiener mit eingebauter Chancentod-Garantie wie Sa NoGo behalten und nen hoffnungsvollen jungen Stürmer mit Minigehalt gehen lassen kann…

    Bin mal gespannt, ob Zidan wirklich kommt. Angeblich will er ja unbedingt zum HSV.

    22. Mai. 2007 | #

  6. DonParrot schreibt:

    Fragt sich nur zu welchem. *fg*

    22. Mai. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    LOL
    Was träumen Sie eigentlich Nachts, Herr Parrot?

    22. Mai. 2007 | #

  8. DonParrot schreibt:

    Wer eine ganze Halbserie ohne ein einziges Stürmertor überstehen musste, der wird ja wohl mal träumen dürfen.

    Außerdem glaube ich ehrlich gesagt, dass der Zidan weder bei Euch noch bei uns gut aufgehoben wäre. Der braucht einen Trainer, der ihn hätschelt – und dafür sind wohl weder Herr Stevens noch Herr Hecking sonderlich geeignet. Genauso wenig wie der Herr Schaaaaaf.

    22. Mai. 2007 | #

  9. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Wieso? De Jong hat doch seine Aufgabe erfüllt… Er hat mal ein Siegtor gegen die Bayern erzielt – reicht das nicht, um ihn ein paar Jahre auf der Bank sitzen zu haben und sein Gehalt zu zahlen!? ;-)

    22. Mai. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @ Oliver: Sagte ich was anderes?? Nochmal, für die Bayernfans unter uns, zum mitlesen: Ich freu mich über den Verbleib von De Jong und Sorin. Es gibt weitaus schlechtere. Und das schlimme ist: Die bleiben auch.

    22. Mai. 2007 | #

  11. André schreibt:

    Wie dieser Kommentarthread mal wieder eindrucksvoll beweist: De Jong ist einer der am meisten unterschätzten HSV-Spieler. Mir solls recht sein.

    23. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel