Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

15. Mai. 2007

Daß ich gern und viel schreibe, wißt Ihr alle. Seit eben wissen es aber auch: Huub Stevens, Dietmar Beiersdorfer, Katja Kraus, Bernd Hoffmann und Besart Berisha.
Denen habe ich soeben eine glühende “Berisha muß bleiben”-Mail geschickt. Eine sehr lange Mail. Und hach, was war ich überzeugend.

Da keiner von Euch versucht, den HSV vor einem weiteren großen Fehler zu bewahren… muß ich das eben tun. Soll keiner sagen können, ich hätte es nicht wenigstens versucht.

Sollte es eine Antwort geben, wird diese hier veröffentlicht, dann auch in Verbindung mit meinem Anschreiben.

Also… Daumen drücken!! Mit Mehdiii wird ja jetzt scheinbar auch wieder verhandelt.

8 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Update: Der Kleene wird vorerst wohl nicht erfahren, daß ich um ihn kämpfe. Es sei denn, er liest mein Blog. Denn die Mail kam leider mit ner Fehlermeldung zurück.

    16. Mai. 2007 | #

  2. André L. schreibt:

    Schreib doch in sein Gästebuch auf seiner Homepage: http://www.besartberisha.com/fanzone/

    16. Mai. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Das ist mir dann, zugegebenermaßen, zu peinlich. Bin ja keine 15 mehr, ne?

    16. Mai. 2007 | #

  4. André L. schreibt:

    Willst du dich für ihn einsetzen oder nicht? Und da findest du bestimmt Verbündete für eine Unterschriftenaktion.

    16. Mai. 2007 | #

  5. Lonari schreibt:

    Ich drücke die Daumen (wobei ich das ja eh immer tue, na ja, fast). Aber jetzt mal was anderes: Das zweite Buch von Lauren Weisberger (Partyqueen, Manhattan und so) hat mich enttäuscht. Kann ich nicht empfehlen. Echt schade. (Habe mir gerade mal Deine amazon-Wunschliste angeguckt)

    16. Mai. 2007 | #

  6. Jan schreibt:

    ich habe letzten sommer einen brief an sergej barbarez geschrieben. an seine privatadresse.
    … kaum zu glauben, aber wahr.

    leider hat sergej nicht geantwortet.

    -> kann dich sehr gut verstehen also, obwohl mir besart berisha komplett egal ist.

    16. Mai. 2007 | #

  7. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Ich musste sofort an Dich denken, als ich von dieser Rauswurf-Orgie beim HSV hörte und dabei seinen Namen las…

    16. Mai. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @ André L: Die würde ich sicher auch im Forum finden… oder? Ich bin mit dem Thema noch nicht ganz durch, evtl kommt da ja nochmal ein Nachschlag.

    @ Ilona: Oh, echt? Danke, wird sofort gelöscht! :-) Ich war damals ähnlich enttäuscht von “Vier Blondinen”, von Candance Bushnell, die ja SATC erfunden hat. Das Buch ist aber einfach nur langweilig und blöde :-(

    @ Jan: Hurra, danke, ich freu mich, daß ich nicht die einzige bin, die so seltsame Anwandlungen hat. Sergej zurück zum HSV wär auch was. Wenn dann noch der Kleene bleiben wüde… *träum*

    17. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel