Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Mrz. 2006

Ein lautes, herzhaftes SCHEISSE trifft es vielleicht ganz gut.

Klar ist: De Jong fehlt im Rückspiel. Das Rückspiel wird schwer. Ich brauche diesmal wirklich Beistand, Beruhigungsmittel und am besten einen in Wiederbelebungsmaßnahmen geübten Begleiter.

Klar ist auch: Mein Standard-Ergebnis 2:0 würde ein Elfmeterschießen – und damit wahrscheinlich auch den sofortigen Herzstillstand von mir und meiner Lieblingsbloggerin Lonari bedeuten.

Was wir uns hätten völlig schenken können, ist die Einblendung “Bild- und Tonstörung” der Kollegen von N3 sparen können… Das konnte ich selbst deutlich sehen! Aber mit ganz viel gutem Willen waren die Störungsbalken immerhin blau-weiß-schwarz. Grmpf. Zeitgleich machte der HSV-Liveticker schlapp. Irgendwer wollte wohl verhindern, daß ich das alles live mitbekomme. Tja. das ist mehr oder minder mißlungen.

4 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Das heißt nicht mehr N3! ;-)

    10. Mrz. 2006 | #

  2. Oliver (Mythos) schreibt:

    Und wer hatte jetzt Recht?!
    ;-)

    10. Mrz. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Mit dir im Stadion kann ja eigentlich nix schief gehen :)
    Ich werde es mir wohl nicht live antun, da ich arbeiten muss und mir das zeitlich zu eng ist, zumal ich auch nie so genau weiß wie lange ich arbeiten muss und bei meinem Glück dann Mittwoch irgendein superwichtiger Auftrag kurz vor 18.00 reinkommt. Aber ich zähl auf euch, und das die Truppe mal wieder zeigt das bei uns noch elf richtige Männer aufm Platz stehen (*hoaaarr*) damit ich dann im Viertelfinale wieder dabei sein kann!
    tkqbbqsu – irgendwie werden die in letzter Zeit immer länger.

    10. Mrz. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    @ Kirsten: Grrrr. Kluuuugscheißaaaaa! Sowas wie Dich haben wir in der Schule geschlagen ;-)

    @ Oliver: Ja ja. Jetzt leiden wir alle. Zufrieden? ;-) Nur: WIR haben noch ein Rückspiel vor uns…

    @ André: Na prima. Laß mich ruhig allein mit dieser schweren Aufgabe *seufz*

    12. Mrz. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel