Sonnabend ist ja bekanntermaßen der Eurovision Song Contest. Eine Experten-Jury der BBC tippte vor dem Halbfinale den Ausgang des Wettbewerbs. Nach deren Meinung sollte Roger Cicero gewinnen und DJ Bobo auf Platz 2 landen.
Müssen wir uns nun Gedanken über die Kompetenz der Experten-Jury und ihren Siegestipp für Deutschland machen, weil DJ Bobo bereits im Halbfinale ausgeschieden ist??
Haben die Experten letztes Jahr nicht auch Texas Lightning ziemlich weit vorne gesehen?
11. Mai. 2007 | #
Na, mal sehen – die Schweden, Norweger, Finnen, Dänen und Isländer haben im Fernsehen auch auf Roger Cicero getippt. Allerdings nicht auf DJ Bobo. Die haben wenigstens noch ein bisschen Geschmack, im Gegensatz zu den Briten. ;-)
11. Mai. 2007 | #
Vielleicht hätte DJ Bobo einfach nicht versuchen sollen, zu singen…
Aber was mich wirklich wundert (um nicht zu sagen, empört, hatte mich auf den schrägen Auftritt gefreut): Dänemarkt hat es auch nicht ins Finale geschafft! Dabei hatten die einen Transvestiten am Start, der mit Federpüschel und ganz viel Glitter “Drama Queen” singt. Der Titel klingt so altbekannt, ich hatte schon den Diddää als Komponisten im Verdacht!
Menno. Ich dachte immer, daß ganz viele Schwule den Grand Prix gucken. Auf nix ist mehr Verlaß heutzutage…
11. Mai. 2007 | #
Oh, und, weil es so schön passt:
OHNE HOLLAND FAHR’N WIR ZUM GRAND PRIX…
11. Mai. 2007 | #
>pleitegeiger schreibt:
>”OHNE HOLLAND FAHR’N WIR ZUM GRAND PRIX…”
Danke ;-(
12. Mai. 2007 | #
Ach komm schon. So sehr, wie ich van der Vaart verehre, und wie ich bei der Fußball-WM für Oranje war, hatte ich mal einen gut…
12. Mai. 2007 | #