Oktober 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

11. Mai. 2007

Sonnabend ist ja bekanntermaßen der Eurovision Song Contest. Eine Experten-Jury der BBC tippte vor dem Halbfinale den Ausgang des Wettbewerbs. Nach deren Meinung sollte Roger Cicero gewinnen und DJ Bobo auf Platz 2 landen.

Müssen wir uns nun Gedanken über die Kompetenz der Experten-Jury und ihren Siegestipp für Deutschland machen, weil DJ Bobo bereits im Halbfinale ausgeschieden ist??

6 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Haben die Experten letztes Jahr nicht auch Texas Lightning ziemlich weit vorne gesehen?

    11. Mai. 2007 | #

  2. Lonari schreibt:

    Na, mal sehen – die Schweden, Norweger, Finnen, Dänen und Isländer haben im Fernsehen auch auf Roger Cicero getippt. Allerdings nicht auf DJ Bobo. Die haben wenigstens noch ein bisschen Geschmack, im Gegensatz zu den Briten. ;-)

    11. Mai. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Vielleicht hätte DJ Bobo einfach nicht versuchen sollen, zu singen…

    Aber was mich wirklich wundert (um nicht zu sagen, empört, hatte mich auf den schrägen Auftritt gefreut): Dänemarkt hat es auch nicht ins Finale geschafft! Dabei hatten die einen Transvestiten am Start, der mit Federpüschel und ganz viel Glitter “Drama Queen” singt. Der Titel klingt so altbekannt, ich hatte schon den Diddää als Komponisten im Verdacht!

    Menno. Ich dachte immer, daß ganz viele Schwule den Grand Prix gucken. Auf nix ist mehr Verlaß heutzutage…

    11. Mai. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Oh, und, weil es so schön passt:

    OHNE HOLLAND FAHR’N WIR ZUM GRAND PRIX…

    11. Mai. 2007 | #

  5. Daniel schreibt:

    >pleitegeiger schreibt:
    >”OHNE HOLLAND FAHR’N WIR ZUM GRAND PRIX…”

    Danke ;-(

    12. Mai. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ach komm schon. So sehr, wie ich van der Vaart verehre, und wie ich bei der Fußball-WM für Oranje war, hatte ich mal einen gut…

    12. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel