April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

25. Apr. 2007

Meine Damen und Herren,
ich bin kein HSV-Blog, und auch kein Fußballblog. Klammheimlich fand hier scheinbar eine feindliche Übernahme statt. Ein Blick in meine Zugriffsstatistik ließ mich eben entsetzt aufschreien: HILFE!! Ich bin das Gülcan-Blog!

Kinners, es ist traurig aber wahr – die ewig gleich aussehende Laberbacke bringt Traffic ohne Ende. Vergeßt Monica Lierhaus, auch wenn sie sich naggisch macht. Aktuell ist die ewig plappernde Viva-Moderatorin scheinbar von Interesse. Aber seltsam, daß die alle bei mir landen – ich habe mich gerade durch die ersten 10 Seiten Treffer geklickt und mein Blog nicht mal gefunden! Mir soll’s recht sein. Gestern und heute brachte allein sie dreistellige Besucherzahlen hierher.

Wahrscheinlich wird das jetzt noch schlimmer, ich hab da ja grad nichtsahnend Öl ins Feuer gegossen…

So. Und ab jetzt gibt’s wieder Fußball-Content, versprochen.

1 Kommentar »

  1. dert schreibt:

    “ich habe mich gerade durch die ersten 10 Seiten Treffer geklickt und mein Blog nicht mal gefunden!”

    probiers mal mit der bilder-suche :)
    wer nach ‘Gülcan’ sucht, der will sicher keinen text lesen oder ein hörbuch von ihr kaufen.

    8. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien