September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

22. Apr. 2007

Irgendwie sind doch Stöckchen die Flüsterpost der Blogosphäre. Manchmal gehen unterwegs Fragen verloren, oder es kommen welche hinzu. Manchmal gibt es aber auch gar keine, so wie bei dem, das mir MC Winkel zuwarf.

Dennoch hat das Stöckchen eine Botschaft: Stöckchen sind keine Selbstbedienung. Einfach hinlegen und sagen “nehmt Euch, wenn Ihr wollt”, widerspricht dem Sinn des Ganzen.

Aber was mach ich nun mit dem Ding? Ich kann ja bekanntermaßen nicht sonderlich gut werfen und fangen (Kurzssichtig halt, und fast nie mit Nasenfahrrad unterwegs).

Und was passiert, wenn ich einfach schreibe: Ich werfe es mal nicht weiter, sondern lege es hier hin. Bediene sich, wer will?

Ich glaube, ich probiere es einfach mal aus…

2 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Ich hab das Ding auch schon gesehen. Finde die Botschaft allerdings doof. Oder ich habe sie nicht richtig verstanden.

    Umso erfreuter bin ich, dass Sie sich da nicht unterdrücken lassen.

    RÉVOLUÇION!!!

    22. Apr. 2007 | #

  2. Jans Technik-Blog schreibt:

    Geek-Stöckchen…

    Dieses Geek-Stöckchen habe ich bei Robert aufgehoben. Wer mag bediene sich auch bei mir. Was war Deine erste “echte” PC-Hardware? Das war ein alter Atari von Bekannten. Sensationell mit Kasetten und speziellen Slot-Laufwerk zum Anschluss an den Fer…

    22. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel