Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Apr. 2007

die haben den größeren Kopf.

Gell, Herr van der Vaart?

20 Kommentare »

  1. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Naja, hättest Du jetzt was zu seinem Gebiss gesagt, ok, aber sein Kopf… ;-)

    Ich hoffe Du hast bei Spielern eine andere Überzeugung, als bei Du sie bei Doll hattest?!

    Das Thema Abschied könnte schneller kommen als man denkt…

    Es sind halt Fußballer, noch dazu “professionelle”, da sollte man keine allzu emotionalen Bindungen erwarten…

    22. Apr. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Daß vdV irgendwann geht, und vielleicht auch schneller, als geplant, das ist ja kein Thema. Ich bin nur weitestgehend davon überzeugt, daß er nicht nach München geht.

    Denn wieso sollte er das tun – die Aussicht, UEFA-Cup zu spielen, hat er derzeit auch beim HSV.

    Er wird sicher rüher oder später wechseln, zu irgendeinem europäischen Spitzenclub. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß er mal in der Bundesliga aufläuft, ohne die Raute auf dem Trikot zu haben.

    Abgesehen davon: Ich betrachte das alles derzeit wesentlich nüchterner als früher. Mit einer Art Sicherheitsabstand, sozusagen.

    22. Apr. 2007 | #

  3. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Sicherheitsabstand? Gut. Alles andere tut nämlich nicht gut.

    Und was heißt hier UEFA-Pokal-Perspektive?

    Steht der HSV auf einem UI-Cup-Platz? Da wollt ihr euch wirklich durchwurschteln? Um die nächste Saison dann direkt wieder kaputt zu machen?

    Macht euch doch mal lieber eine Saison völlig frei von diesem Europapokal, dann klappt’s auch wieder mit einem Platz 3-6.

    Das ist schließlich ein Automatismus, haben viele Statistiken in der Vergangenheit ja gezeigt…
    ;-)

    22. Apr. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ob der Sicherheitsabstand so gut ist, weiß ich nicht. Das Feuer ist weg. Es reizt mich nicht mehr, ins Stadion zu fahren, ich sitze nicht mitfiebernd am Radio oder Fernseher. Es hat so ein wenig (viel) Gleichgültigkeit Einzug erhalten. Und das find ich schon schade.

    Warten wir den Abpfiff ab – ein Sieg heute und der HSV stünde auf Platz 7.

    22. Apr. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Ich dachte, Gladbach spielt UEFA-Cup dieses Jahr? Von wegen Fairplay-Wertung.

    22. Apr. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Stimmt, momentan sieht es danach aus. Auch lustig. Absteiger und UEFA-Pokal-Teilnehmer in einem.

    Dank den ganzen Roten Karten zu Beginn der Saison wird es beim HSV definitiv nix mit Fairplay-Wertung. Aber UI-Cup ist noch machbar…

    22. Apr. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    So: Jetzt Bundesliga. Da heißt’s mal wieder zittern. Um den Interviewer kümmer ich mich deshalb lieber morgen, wenn’s recht ist.

    22. Apr. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Klar, laß Dir Zeit!

    Ich schau auch Bundesliga, China sei Dank. Blöd nur, daß Mainz grad in Führung gegangen ist… :-(

    22. Apr. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Elfmeter. Sorin schießt

    22. Apr. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Toooooooor :-)

    22. Apr. 2007 | #

  11. André L. schreibt:

    Wo kannst du denn gucken?

    22. Apr. 2007 | #

  12. DonParrot schreibt:

    Ja. Und wir haben auch gerade das 1:0 geschafft. Aber wieder mal ein dürftiges Spiel. Fehlpass-Orgie à la Kajüte!

    22. Apr. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    @ André L: UUsee scheint immer in Verbindung mit Antivir als Trojaner erkannt zu werden. Aber in Verbindung mit ner Firewall dürfte da nichts passieren. Wie gesagt, ich habe dann den Zugriff auf die datei geblockt…

    Lasse jetzt parallel noch mal den Scanner drüberlaufen. Das ist es ja dann auch nicht wert.

    22. Apr. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Ach herrje. Da steht man am Herd und denkt an nix böses… Und jetzt stehts 1:2? Aaaargh.

    22. Apr. 2007 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Schon wieder Guerrilla Guerrero!!! Ich werd irre.

    22. Apr. 2007 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Das ist natürlich Dummheit. Ein Sieg gegen den Karnevalsverein, und der HSv wär jetzt Siebter. So blebts bei Platz 10, die Abstiegsränge schön in greifbarer Nähe. Hmpf.

    22. Apr. 2007 | #

  17. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Ja aber mal im Ernst, Nicole:

    Wenn der HSV bei dieser schwachen Konkurrenz noch absteigen sollte, dann haben dies auch echt verdient, oder?

    P.S. Ich habe gerade im Web nix gefunden. Welcher Platz ist denn in dieser Saison der UI-Cup-Platz? Ich bin nicht auf dem Laufenden.

    22. Apr. 2007 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    Müßte Platz 6 sein. Oder haben wir zwei UI-Cup-Plätze??

    Aktuell ist Nürnberg 6., die sind aber wegen DFB-Pokal-Finale eh schon qualifiziert für Europa… und damit würde der UI-Cup-Platz doch weitergereicht – oder?

    22. Apr. 2007 | #

  19. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Nürnberg ist allein schon deshalb im UEFA-Cup, weil die VfB die CL-Quali mehr als sicher hat. Platz 6 sollte also auch regulär reichen. Nach Adam Riese und Eva Klein also Platz 7 für den UI-Cup (imho nur ein Teilnehmer) – jemand anderer Meinung?

    Liegen also nur 2 Punkte und 3 Plätze zwischen van der Vaart und der Ochsentour… ;-)

    22. Apr. 2007 | #

  20. pleitegeiger schreibt:

    Sag ich doch. Aber die Plätze 4 und 5 sind UEFA-Cup, daher müßte ab 6 die Tour durch die Ost-Staaten losgehen.

    Is ja auch wurscht. Warten wirs ab…

    22. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel