Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Apr. 2007

Gut, ich weiß, das ist heute ein Schicksalsspiel. UND es ist der Freitag der 13.

Aber das da eben im HSV-Ticker schien mir dann doch sehr verzweifelt:

09 min (0:0)
Van der Vaart mit neuen Schuhen
Vielleicht bringt es ja Glück. Van der Vaart spielt mit neuen, schwarzen Schuhen.

PS. Kann mir jemand dieses China-TV-Tool erklären? Ich wollte mir den Ticker heute sparen und stattdessen bunte bewegte Bilder sehen. Aber irgendwie… Naja, ich sitze immernoch vom Ticker :-(

9 Kommentare »

  1. donvanone schreibt:

    Ich hab das China-Tool nur ein paarmal benutzt, da musste ich immer so ne Stunde vorher anfangen, dass der Sender dann zum Spielbeginn lief. Komisches Teil.
    Aber jetzt hab ich ja Arena und ich kann dir sagen: Sei froh, dass du nur den Ticker hast und das nicht sehen musst…

    13. Apr. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das glaub ich gern. Ticker ist schon schlimm. Die scheinen ja grottiger zu spielen als grottig…

    Meine Fresse. Ich hoffe ja auf den Kleenen, auch wenn der scheinbar auf ner komischen Position spielt…

    13. Apr. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    LOL

    Das hätte ich jetzt allerdings doch gern gesehen. Ausgerechnet Guerrero macht 15 Sekunden nach seiner Einwechslung und kurz vorm Abpfiff das 1:0. Sogar für die richtige Mannschaft.

    Tja. Und jetzt? Tschüß Gladbach, das ist klar.

    Und der HSV? Ist plötzlich 7. Irgendwie sehr skurril, das.

    13. Apr. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Das nenn ich Effektivität. ;-)

    13. Apr. 2007 | #

  5. donvanone schreibt:

    Ja, das Tor war nicht schlecht und die zweite Halbzeit schon etwas besser als die erste, aber Spaß gemacht hat es nicht wirklich. Olic kann immer noch keine Bälle annehmen, Berisha war auf der Position nicht wirklich die Idealbesetzung (der Pass zum Guerrero-Tor kam übrigens vom Berisha-Ersatz Madhavikia) und was Reinhardt hat will ich lieber nicht wissen. Aber immerhin: 3 Punkte und Sorin konnte selbst nach 90 Minuten noch selbständig stehen ;-)

    13. Apr. 2007 | #

  6. DonParrot schreibt:

    Gut gemacht.
    Das wird uns heute leider wohl kaum gelingen.

    14. Apr. 2007 | #

  7. André L. schreibt:

    Auf http://www.myp2p.eu/ kannst du gucken, was wo läuft. Als Player benutze ich SopCast. Das läuft super. Und gestern sogar auf Englisch…

    14. Apr. 2007 | #

  8. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    9. Platz nach dem Spieltag?

    Ist die Liga so schlecht oder ihr so gut? :-)
    LG, Y. :)

    17. Apr. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Kaum hat er wieder Netz, wird er frech… Pffff :-P

    17. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel