Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

10. Apr. 2007

Mann, das war ja spannender als die Oscar-Verleihung.

And the winner is… Larry Birkhead ist der Vater von Anna Nicole Smiths Baby. Zumindest nach dem Stand von heute.

Ich bin sicher, Howard K. Stern, Frederic von Anhalt, OJ Simpson und all die anderen Bekloppten möglichen Väter werden weiter wilde Theorien spinnen, wieso sie doch ganz klar der Vater sind, egal, was DNA-Analysen sagen. Geht ja immerhin um einige Millionen.

Ich freu mich schon fast auf Geschichten à la Samenraub. Ich glaube, die Besenkammer wird bald vergessen sein. Da kommen jetzt sicher Aliens ins Spiel, ist ja immerhin Hollywood.

Wieso hat sich eigentlich Jacko noch nicht zu Wort gemeldet? Der mischt doch sonst auch überall mit? Braucht der etwa grad kein Geld?

10 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Wieso gibt’s hier eigentlich nix zu ManU’s glorreichem 7:1 über die Roma? Im HoP wurde das schon vor ‘ner halben Stunde gewürdigt!

    10. Apr. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Oha! Ich kam eben erst nach Hause… und wollte Dir auch was zum Bloggen übriglassen. ;-)
    Außerdem fand ich meine Überschrift bloggenswert :-)

    10. Apr. 2007 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Das ist sie auch – ohne Zweifel.

    10. Apr. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Nun aber mal zu ManUs Sieben auf einen Streich. Da werden bei mir die Erinnerungen an Euro-Eddy wach. Wir hatten ja sonst nix, da unten im Süden *fg*

    11. Apr. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Soll das heißen, Sie wünschen sich Winnie Schäfer als HSV-Trainer?

    11. Apr. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Uaaaaaaaaaaah!!! Nee, bitte nicht. Dagegen hat Huub ja geradezu die Haare schön… Was ist eigentlich Winfried Schäfers Friseur von Beruf? ;-)

    11. Apr. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Mihihi!

    11. Apr. 2007 | #

  8. André schreibt:

    In was für einem Paralleluniversum lebst du denn? Über Jacko wird viel geschrieben, aber er selber sagt doch recht wenig. Am allerwenigsten sagt er so Sachen wie “hey, ich war der Stecher, der Anna Nicole Smith geschwängert hat” – oder krieg ich das einfach nicht mit??

    11. Apr. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab mir nie näher Gedanken darüber gemacht, was Jacko außer der Nase noch so abgefallen ist. Scheinbar hast Du da mehr Ahnung…? ;-)

    11. Apr. 2007 | #

  10. Steve schreibt:

    I think the real mystery has been how did an ugly loser like her manage to have a $600m fortune when that 90 year old oil guy left her only a small amount. Some stupid people have been paying her too much money.

    At least now she will be out of the news for a while, i had hoped after she killed herself it would be good ridance.
    Clearly “celebrity” gossip is more important than world news.

    12. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel