Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Mrz. 2006

Nur ein kurzes Update:
15.März, 19 Uhr, AOL-Arena. HSV-Rapid Bukarest.
Ich bin dabei… habe gerade bestellt. Diesmal A-Rang. Ob das besser oder schlechter ist, werden wir ja sehen…

Und jetzt alle: zweizunull, zweizunull, zweizunull,… :-)

4 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Wenn du sowas mal früher ansprechen würdest, könnte man sogar gemeinsam Karten bestellen und nicht so wie letztes Mal, wo die HSV-Blogger in alle Himmelsrichtungen verstreut im Stadion saßen… Mein ja nur :P
    efnshr

    5. Mrz. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Oh, verzeih! Ich dachte, Du machst wieder so ne Last-Minute-Pessimisten-Aktion draus… ;-)

    Ich sitze Nordtribüne Block 22A, Reihe 19, Sitz 18. Vielleicht findest Du ja noch was in der Nähe?

    Ilona hat halt Vorkaufsrecht dank Dauerkarte, daher sitzt sie immer woanders als ich…

    Aber Du erinnerst mich da grad dran… Shit. Ich sollte noch ne Karte für nen Kumpel bestellen und hab das komplett verplant, als ich meine Freitag nacht, 0 Uhr, zum Start des öffentlichen VVKs gekauft habe….

    5. Mrz. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Naja, ich weiß doch jetzt noch nicht ob ich nächste Woche zum HSV gehe, wer plant denn soweit voraus? Aber hättest du was gesagt, hätte ich mich entscheiden müssen, entweder oder. Naja, dann müssen wir halt zusammen nach Eindhoven fahren ;)
    tuass – *hrhr*

    6. Mrz. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    *lol* Immer diese Schönwetterfans ;-)
    Als hättest Du, unter Druck gesetzt, ne Entscheidung getroffen, zu der Du dann auch gestanden hättest… Ich kenn das zur Genüge von mir selbst!

    Eindhoven klingt nach nem guten Plan.
    Aber nächsten Mittwoch, Kiez, Tequila? *muahahaha*

    6. Mrz. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel