April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

8. Apr. 2007

Oder wie soll das sonst enden, wenn Alice Schwarzer mit Bushido über Sex talkt…?

Der Gong zur ersten Runde ertönt am Dienstag um 22:45 Uhr. Nach meinem derzeitigen Wissensstand wird Sarah Connor weder anwesend sein, noch irgendwelche Nationalhymnen jodeln…

9 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Eieiei – da bin ich ja gespannt, wie Frau Schwarzer sich schlägt.

    8. Apr. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Sich selbst wird sie eher nicht schlagen – sondern wild auf “Bushi” ein…

    Bei einer Emanze wie Frau Schwarzer greift ja nicht mal das “Ich schlage keine Frauen”, nech?

    8. Apr. 2007 | #

  3. DonParrot schreibt:

    So gesehen…

    Ich weiß nur noch, dass sie irgendwann mal bei (Kerner(?)/Beckmann(?)/Jauch(?) oder so gegen Frau Bohlen Feldbusch Poth angetreten ist und da gar nicht so gut weggekommen ist.

    8. Apr. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Stimmt, das war bei Kerner, der damals irgendwie gar nicht zu Wort kam und, als er es mal wieder versuchte, von Schwarzer mit einem “Ach, Herr Kerner, Sie sind ja auch noch da” bedacht wurde *g*

    8. Apr. 2007 | #

  5. André schreibt:

    André fordert: Freestyle Battle! Freestyle Battle! Freestyle Battle!

    8. Apr. 2007 | #

  6. Lonari schreibt:

    Bushido war gar nicht da, oder? Als ich reinzappte, war er nirgends zu sehen. Deshalb war’s mir zu langweilig, und ich habe nicht weitergeguckt. Oder ist er doch noch aufgetaucht?

    11. Apr. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ich habs verpaßt – ich saß da grad im Zug…

    Scheint aber unspektakulär gewesen zu sein. Gegenteiliges hätte es heute sicher in die Zeitung geschafft ;-)

    11. Apr. 2007 | #

  8. Lonari schreibt:

    Jepp, er hat gekniffen. Siehe
    hier:

    11. Apr. 2007 | #

  9. André schreibt:

    Hihi, “King Orgasmus One”. Schade, die Domain ist bestimmt schon weg ;-)

    11. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien