Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Apr. 2007

Hurra, hurra, hurra! Es ist offiziell: Ich habe bin ein Vogel!

Dann muß ich noch unbedingt Wikipedia zitieren:

Woodstock kann maschineschreiben und stenographieren, aber seine Flugkünste sind äußerst mangelhaft. Snoopy muss ihn sogar hin und wieder aus seinem Wassernapf retten. Seine Gedanken und Äußerungen werden nur durch Striche dargestellt, die sein Freund Snoopy für den Leser entschlüsselt. Er ist außerdem in Snoopys Pfadfindergruppe, die er mit all seinen Freunden regelmäßig besucht. Er ist sehr chaotisch, aber trotz allem Snoopys bester Freund und sehr liebenswert. Der Name lehnt sich an den Ort des berühmten Musik-Festivals an.

Hallo?! Das bin ja wohl sowas von ich?!?

Chaotisch? Hallooooo??

Gut, ich kann kein Steno, und so richtig mit 10 Fingern schreib ich auch nicht – aber trotzdem schreib ich sauschnell. Jahaaaa!

Ertrunken wäre ich auch schon beinahe mal. Allerdings nicht in einem Wassernapf, sondern im Meer. Als ich mich selbst gerettet habe, habe ich noch mit einer Familie Seeigel Freundschaft geschlossen – aber das ist eine andere Geschichte…

Meine Gedanken versteht auch selten einer *g* und liebenswert, ähm hallo? ;-)

Und fliegen gesehen hat mich ja auch noch keiner von Euch. Oder?!

Achso, ja, falls Ihr auch mal wollt: Bitte hier entlang.

Gefunden bei Kirsten.

* So hat André das Ergebnis dieses Tests grad interpretiert.
Disclaimer: Zu dieser Verlinkung wurde ich gezwungen – sonst wäre er aus dem ICQ verschwunden und ins Bett gegangen, bevor ich fertig gebloggt habe. Die olle Schnarchnase :-)

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Na, ein Link ist ja wohl das mindeste, was es dir wert sein sollte, dass ich hier warte bis du fertig gebloggt hast. Von deiner ach so schnellen Tippgeschwindigkeit habe ich gerade aber nichts gemerkt ;-)
    Ich muss den Test morgen auch mal machen, aber jetzt ist Akku alle. Sowohl meiner als auch der vom MacBook

    6. Apr. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Pffff. Ich mußte Dich ja auch nebenbei wachhalten :-)

    Dann mach ma. Du bist bestimmt Linus. :-P

    6. Apr. 2007 | #

  3. mbmdotnet 2.0b » Blog Archive » Quiz Time! schreibt:

    [...] einen Peanuts Test muss ich natürlich auch machen. Ich bin [...]

    7. Apr. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Bin ich ma gar nich. Äätsch

    7. Apr. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Joah. Und das hat Dich selbst am meisten überrascht, gib’s ruhig zu… :-)

    7. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel