Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Apr. 2007

Das mußte ja so kommen. Frau Pleitegeiger hat endlich DSL… und will dann doch mal in Second Life reinschnuppern, obwohl ihr erstes Leben schon chaotisch genug ist.

Erste Enttäuschung: Der Vorname Dolli für den Nachnamen Dollinger* ist schon vergeben… Genau wie der Vorname Gustaf für den Nachnamen Gustafson. Bin wohl nicht der erste Witzbold, der sich bei Second Life anmeldet…

Zweite Enttäuschung: Der Nachname Writer ist toll. Aber die Vornamen Ima und Type sind auch schon weg. Menno!!!

Habe aber gerade entdeckt, daß es auch den Nachnamen “Ferraris” gibt. Da bietet sich als Vorname doch sowas schwachsinniges wie Rote oder Schnelle an. :-D

* Im Second Life kann man seinen Nachnamen aus einer Liste von Vorschlägen auswählen, den Vornamen gibt man sich selbst.

17 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Second Life ist doof. Schon bevor ich überhaupt angemeldet bin.
    Es gibt den Nachnamen Oh. Aber die Vornamen Ih (zu Ehren meiner Band iO) und Oh (Weil Oh Oh ein toller Name wäre) funzen auch nicht. Buuuh.

    1. Apr. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Scheiße. Auch Gallagher Noel kann ich mich nicht nennen. Ob Joyeux Noel schon vergeben ist??

    1. Apr. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Boah. Heather Mills geht auch nicht. Und alle lustigen Ferraris-Kombinationen auch nicht. Und nicht mal Alta Falta darf ich mich nennen.

    Okay. Unternehmen zweites Leben gescheitert. Ich hab keine Lust mehr. First Life, ich bleib Dir treu!

    1. Apr. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Pffff. Auch die letzten verzweifelten Versuche waren vergeblich.
    Weder Geili Meili, noch Wind Mills, noch Tea Messmer sind zulässig.

    Pah! Jetzt reichts mir aber wirklich. Echt.

    1. Apr. 2007 | #

  5. André schreibt:

    Immerhin führst du virtuelle Selbstgespräche, das ist doch auch was ;-)

    1. Apr. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Pfff. Du redest ja nicht mit mir :-P
    Und ich hör mir wenigstens zu *g* Das kann man von Dir ja nicht immer sagen, nech?

    1. Apr. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Was ich alles schon wüsste, wenn ich dir die ganze Zeit zugehört, und nicht aus dem Fenster geguckt hätte. Und was ich alles schon wieder vergessen hab. Du solltest froh sein, anstatt dich darüber zu beschweren ;-)

    2. Apr. 2007 | #

  8. André schreibt:

    Ich liebe meinen Job: Second Life auf chinesisch (YouTube)

    2. Apr. 2007 | #

  9. Daniel schreibt:

    Du solltest unbedingt Deine Erfahrungen in einem Artikel in “The AvaStar” schreiben… Es geht bestimmt vielen anderen genauso wie Dir und keiner will’s glauben. Dabei sagen doch alle (Mauro voran), dass SL so cool ist! ;-(

    2. Apr. 2007 | #

  10. Lonari schreibt:

    Hello again ;-), endlich sitze ich mal wieder vor einem Firefox- statt vor einem IE-7-Browser. Ob das mit dem IE7 jetzt geht, kann ich bei mir erst morgen testen. Jetzt lässt Du Dich also auch ins Second Life ziehen. Ich weigere mich noch störrisch. Dass ich mich bei studivz angemeldet habe, war schon ein Riesenschritt für mich, und jetzt auch noch das? Neee, neee…

    3. Apr. 2007 | #

  11. André schreibt:

    Und der nächste: MTV baut auch ein SecondLife

    3. Apr. 2007 | #

  12. Lonari schreibt:

    Jo, es klappt! Alles funzt wieder, nee, wat schön.

    4. Apr. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Juhuuuu, Lonari is back! :-)
    Ich hab das Second Life ja auch aufgegeben, nachdem Schritt 1 (Die Namenswahl) schon so nervtötend war. Außerdem ist der HSV nicht da vertreten, also was soll ich da? ;-)

    4. Apr. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Achso, daß das mit IE7 jetzt wieder klappt, freut mich.

    Ich sehe aktuell leider meine Kopfgrafik nicht. Ist die allgemein weg, oder versteckt die sich nur gerade vor mir??

    4. Apr. 2007 | #

  15. Lonari schreibt:

    Also, ich sehe sie, Deine Kopfgrafik. Und ansonsten ist es glaube ich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der HSV ins Second Life geht. Frühestens dann trete ich auch da ein. Dann könnte man dem Second-Life-Huub ein paar Tipps geben, mit dem Second-Life-Dino einen trinken gehen… ach nee, irgendwie gruselig!

    4. Apr. 2007 | #

  16. Kerish schreibt:

    Mittlerweile interessiert sich sogar schon das FBI für Second Life. Wegen angeblich illegalem Glücksspiels in den virtuellen Kasinos die es in Second Life gibt.

    4. Apr. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    Hihihi. Vielleicht kann man dann auch bald dem Second Life-Kahn ein paar aufs Maul…? ;-)

    Oder kommt dann womöglich das Second Life-FBI und verhaftet mich? Alles nicht so einfach, so ein zweites Leben.

    5. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel