Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Mrz. 2007

Dieses Wochenende steht im Zeichen der roten Lederhandschuhe.

Gestern abend tat Regina Halmich das, was Tausende von Deutschen gerne täten: Raab in die Fresse hauen. Dazu trug sie ein lächerliches Fransen-Röckchen, wie ich es von dem Elfen aus meinen Kinderbüchern kenne. Ihre Frisur war geradezu kuranyiesk – aber nichts gegen Raab, der sich -zumindest auf dem Kopf- in Mr. T verwandelt hatte.

Gleich boxt Henry Maske gegen Virginl Hill. Ich bin gespannt.

Der erste Vorkampf begann schon heute nachmittag um 15:30 Uhr: Oliver Kahn gegen Sören Larsen.
Sieger durch technischen KO: Oliver Kahn.

boxen.jpg

[Bild: Imago via Kicker]

30 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Blasphemie! Wie kann man nur Raab und Mr. T in einem Satz erwähnen? I pity the fool!! :-)
    Kahn wirkt auf dem Foto wie ein Rentner bei der Morgengymnastik, aber das sei nur am Rande erwähnt

    31. Mrz. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Was kann ich dafür, wenn die den gleichen Friseur haben??? Beschwer Dich bei dem.
    Naja, Kahn ist nicht mehr der Jüngste, ma sagen.

    Im TV ist grad die Nase, formerly known as Heulboje. Urks. Jetzt singt die auch noch. Immerhin ist ihr Kleid nicht wieder durchsichtig. Das is ja schonmal was wert. Dafür sieht sie schon wieder schwanger aus. *muahahaha* Soviel zum Thema 30 Kilo weniger.

    31. Mrz. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Irgendwie bezeichnend, daß Hill von “Kleiner Feigling” gesponsert wird…

    31. Mrz. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Der Sponsor hätte Maske aber auch gut gestanden… Und, schon vorbei?
    Und was Mr. T angeht: Bei dem standen die Haare viel höher als bei Raab. Und der trug halb Fort Knox um den Hals.

    31. Mrz. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Wieso haben die eigentlich die olle Connor singen lassen? Wäre nicht Hau ab Carpendale mit “Hello again” viel passender gewesen??

    31. Mrz. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ich zitiere den Kommentator: “Auch wenn hier 86 Jahre im Ring stehen, das ist kein Rentner-Boxen, es riehct kein bißchen nach Rheumasalbe”

    Kann ich nicht beurteilen… Geruchsfernsehen gibts noch nicht.

    31. Mrz. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Hehe… Is vielleicht auch besser so. Alte Leute müffeln. Als Altenheim-Zivi a.D. kann ich sowas beurteilen.

    31. Mrz. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Naja, die sind ja nur zusammen 86!! Aber trotzdem, die schwitzen ja ganz schön. Das muß ich jetzt auch nicht unbedingt hier im Wohnzimmer haben…

    31. Mrz. 2007 | #

  9. André schreibt:

    vor allem machen die bestimmt alles kaputt, wenn die sich quer durch deine Wohnung jagen um sich auf die Rübe zu hauen

    31. Mrz. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Und der Hill blutete nur den Teppichboden voll… Nee, laß ma.

    31. Mrz. 2007 | #

  11. André schreibt:

    *verkneift sich mal die Tampon-Witze*

    1. Apr. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Geilo. 12 Runden besseres Boxen, als ich erwartet hätte. Und ich schätze mal, Maske gewinnt nach Punkten. Alles andere würde mich sehr wundern.

    1. Apr. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Hat Ralf Bauer sich grad mit der Krawatte den Schweiß weggewischt??

    Süß wie Maske feiert. Ich erinnere mich noch so gut an die bittere Niederlage damals… Er hat es echt verdient.

    1. Apr. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Der Arme. Jetzt labert ihm die Ferres ne Frikadelle ans Ohr…

    1. Apr. 2007 | #

  15. André schreibt:

    Ich weiß nicht. Ich fand den Typen schon immer langweilig. Dass er der Besitzer der McDonalds Filiale in der BayArena ist, macht ihn aber ein kleines bißchen cool

    1. Apr. 2007 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Ich mag den. Und freu mich für ihn. Der hat grad gefeiert wie ein kleiner Junge. Total süß. Rundum erleichtert und losgelöst.

    Oh! Vöööllig looosgelöst voooon deeer Eeeerde… Irgendwie sind wohl grad NDW-Wochen bei Pleitegeigers Weblog ;-)

    1. Apr. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    1. Apr. 2007 | #

  18. DonParrot schreibt:

    Wewnn das keine Schiebung war, dann weiß ich’s auch nicht.

    Der arroganz Schnösel ist zwölf Runden lang durch den Ring geeiert ohne auch nur das geringste zu tun – abgesehen natürlich von dem Kopfstoß – und Hill, immerhin amtierender Weltmeister, hat sich jedes Mal, wenn er ihn in der Ringecke hatte, sofort wieder zurückgezogen, statt ihn zu Boden zu schicken, wo er schon lange hingehört.

    So viel könnte ich gar nicht kotzen wie ich nach einer derartigen Frechheit gern wollte.

    1. Apr. 2007 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    *g* Hab schon den ganzen Abend darauf gewartet, daß Du hier Dein Gift verspritzt ;-)

    Na komm. Der “Kopfstoß” war keine Absicht und wurde von den Punktrichtern berücksichtigt.

    Die ersten Runden tat Maske gar nichts, da geb ich Dir Recht. Aber so ab Runde 3 oder 4 kam er doch gut in den Kampf?

    1. Apr. 2007 | #

  20. André schreibt:

    Hm, mal sehen ob ich mit IE7 hier kommentieren kann…

    1. Apr. 2007 | #

  21. DonParrot schreibt:

    Maske war noch nie gut in einem Kampf. Der hat immer nur tumbe rumgestanden. Das war während seiner ganzen Karriere so. Aber nach dem Kopfstoß war auch Hill noch passiver als vorher. Das ganze Ding war ein einziger Skandal!

    1. Apr. 2007 | #

  22. Oliver (Mythos) schreibt:

    @Nicole: Da hast Du aber lange nach einen Foto suchen müssen, dass Dir gefällt, oder? ;-)

    So sieht es tatsächlich nach einem perfekten Schlag aus. Alte Axel-Schulz-Schule…

    Gleichwohl würde es insgesamt aber eher in die Pasquale Passarelli-Kategorie passen.

    Wenn Du den nicht kennst macht das nix, welcher Jahrgang bist Du nochmal? ;-)

    1. Apr. 2007 | #

  23. pleitegeiger schreibt:

    Nö Oliver, das war das erste Bild, das ich dazu gesehen habe :-)

    Ich würde jetzt gern über Axel Schulz herziehen, aber DonParrot ist eh schon so gereizt *gg*

    Im Übrigen kenne ich Pasquale Passarelli. Dem Namen nach. Aber auch nur, weil wir aus der gleichen Ecke Deutschlands kommen…

    1. Apr. 2007 | #

  24. Oliver (Mythos) schreibt:

    Ach so. Na dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)

    1. Apr. 2007 | #

  25. DonParrot schreibt:

    Spotte nur. *gg*

    1. Apr. 2007 | #

  26. pleitegeiger schreibt:

    Ich trau mich nicht *gg* Sowas wie mich verputzt Du doch zum Frühstück ;-)

    1. Apr. 2007 | #

  27. DonParrot schreibt:

    Würd’ ich niemals nicht machen.

    2. Apr. 2007 | #

  28. Steve schreibt:

    what a dirty bastard! although he probably couldn’t see properly with his blurred vision.

    He is still not as big a **** as Jens Lehmann

    3. Apr. 2007 | #

  29. pleitegeiger schreibt:

    Hey Steve, good to have you back! That’s your first comment from Australia :-)
    Well. Kahn is into boxing now. I guess he’ll fights Virgil Hill next year… Or maybe even Mike Tyson.

    3. Apr. 2007 | #

  30. DonParrot schreibt:

    And let me tell you something. Germany’s true No 1 is called Robert Enke.

    3. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel