Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Mrz. 2007

Großartig, diese Idee von Bööörnie Ecclestone, den Grand Prix von Frankreich von Magny-Cours vor die Tore von Euro Disney zu verlegen.

Ich setze noch einen drauf, und fordere:
Alle Mechaniker müssen Mickey Maus-Kostüme tragen. Ganz wichtig: Reifenwechsel und Tanken sind nur erlaubt, wenn dabei die klodeckelgroßen Mickey-Maus-Handschuhe getragen werden!

Und bei der Fahrt über die Ziellinie schwenkt Minnie Maus ihr rot-weiß-gepunktetes Kleid…

5 Kommentare »

  1. DonsTag » So siehts nämlich aus! (I) schreibt:

    [...] Beiträge, die leider ohne Bild auskommen und der Don nimmt sich der Sache an. Den Auftakt macht  dieser Artikel vom [...]

    28. Mrz. 2007 | #

  2. André schreibt:

    Hat zwar nix mit Formel1 zu tun, aber als ich in EuroDisney war (1992), hab ich ein Foto von mir und Pluto machen lassen, bei dem ich einen Flyer oder so in der Hand hatte. Den hat Pluto sich gekrallt und ist weggelaufen…. Aber nach ein paar Schritten drehte er sich um und gab mir den Flyer zurück. In Disneyland wird kleinen Kindern nämlich nichts geklaut, jawohl! :-)

    28. Mrz. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Daß Du da gleich im Jahr der Eröffnung hingerannt bist, war auch irgendwie klar… :-P

    So, das Foto wollen wir jetzt natürlich alle sehen. Her damit!!

    29. Mrz. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Das ist doch nicht 1992 eröffnet worden?! Oder vielleicht war ich auch 1993 da, auf jeden Fall schon lange her. Und das Foto klebt in Hamburg im Familienalbum, da hast du Pech gehabt

    29. Mrz. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Doch, das ist ‘92 eröffnet worden.

    Und was das Foto betrifft: Tja, Pech für Dich… schließlich ziehst Du ja demnächst zurück nach Hamburg. Denk ja nicht, daß ich das bin dahin vergesse!

    29. Mrz. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel