Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Feb. 2006

Image Hosted by ImageShack.us

Ja, ich weiß. Das ist nicht nett.

Aber ich brauche das gerade – das Wissen, daß es anderen Vereinen noch schlechter geht. Uns GEHT es ja eigentlich gar nicht schlecht. Aber dieser Böller von meinem persönlichen Fußballgott van der Vaart… Mein Gott.

Bitte, lieber Rafael… Machs wieder gut. Ganz bald. Am besten gegen München.

14 Kommentare »

  1. Pleitegeiger schreibt:

    Oder hab ich jetzt auch noch Galgenhumor und Schadenfreude verwechselt…? *grübel*

    27. Feb. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Ich finde der Rafael hat schon genug geleistet das er sich so eine Aktion mal leisten darf. Immerhin wars nicht das 0:1! Das muss man mit 1,5 weinenden und 0,5 lachenden Augen sehen. Was deine Printkollegen heute an Häme über ihn ausschütten ist nicht okay. Nee, nee. Außerdem hab ich Rückenschmerzen
    hvabef (ungarisch für Sehnscheidenentzündung)

    27. Feb. 2006 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Also ich fänds super, wenn euer Ex-Hoffnungsträger gegen uns genauso spielt wie gegen Stuttgart – da stimme ich Dir zu! :-p

    27. Feb. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    Niemals. Das ist dem sicherlich so peinlich, daß er Euch Samstag einen reinsemmelt. Ha!

    27. Feb. 2006 | #

  5. Oliver (Mythos) schreibt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    :-p

    28. Feb. 2006 | #

  6. André schreibt:

    ich glaub ich muss mich doch nochmal dazu aufraffen meine serie diese woche zu starten, warum es gar keinen anderen sieger als den hsv gegen kann am samstag…
    und wie kommt man eigentlich auf (ex-)hoffnungsträger?
    ruvpgu

    28. Feb. 2006 | #

  7. Pleitegeiger schreibt:

    Das frage ich mich auch….

    Sollen wir ne Co-Produktion starten? Eine Serie über zwei Blogs? ;-)

    28. Feb. 2006 | #

  8. Lonari schreibt:

    Also, ich habe ein bisschen Angst. Allerdings: Dem HSV ist in dieser Saison so ziemlich alles zuzutrauen. Ich wage keine Prognose fürs Bayern-Spiel. Ich hoffe nur und drücke Daumen – Augen zu und durch.

    28. Feb. 2006 | #

  9. Pleitegeiger schreibt:

    Es hat im Hinspiel ja schonmal geklappt… Und da nun auch unserer Heimserie gerissen ist *höhö*

    Hmmm. Ich würde ja nach München fahren und versuchen, wieder mein Standard-Ergebnis zu holen – aber bei mir steht leider der Umzug ins Haus :-(

    hymmyz – klingt wie ein Hit von Scooter….

    28. Feb. 2006 | #

  10. Oliver (Mythos) schreibt:

    @André: Naja, zu arg viel Hoffnung gibt sein erster Einsatz ja noch nicht Anlass, oder?
    ;-)

    1. Mrz. 2006 | #

  11. Pleitegeiger schreibt:

    Hm, Oliver… Der, auf den Du anspielst, war bereits sein zweiter Einsatz.

    Und: Wie gut, daß ein Bayern-Spieler noch NIE einen fehler gemacht hat….

    1. Mrz. 2006 | #

  12. Oliver (Mythos) schreibt:

    @André: Ach André, mit Dir wäre einiges einfacher, wenn Du nur ansatzweise ein bißchen lockerer wärst, oder mal ein bißchen Ironie verstehen / vertragen würdest…

    Habe ich etwa behauptet, dass “noch nie” ein Bayern-Spieler einen Fehler gemacht hat?

    Da waren sogar schon einige Lacher dabei, einer hat mal ein (Eigen-)Tor des Monats erzielt – kannst Du Dich daran überhaupt erinnern – damals warst Du noch recht jung, oder?

    Wie auch immer, ich kann über mich und die Bayern lachen…

    2. Mrz. 2006 | #

  13. André schreibt:

    ähm, Oli.. André != Pleitegeiger (man beachte zur Not (bzw. als Gedächtnisstütze) das Foto oben rechts.
    maldblif – *muahahaha* hat eindeutig was mit kiffen zu tun

    2. Mrz. 2006 | #

  14. Oliver (Mythos) schreibt:

    @André: Ups, tatsächlich und das war schon die ganze Zeit so?

    Dann fühl’ Dich mal nicht angesprochen, ich reiche den Post einfach weiter! ;-)

    3. Mrz. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel