Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Mrz. 2007

Meine Massive Doll-Verdrängungs-Taktik: “Extreme Activity” gucken. Heute: Team “Germany’s Next Topmodel” gegen Team “Switch:Reloaded”.

Ja, richtig erkannt: Pro7 nutzt nun schon die eigenen Sendungen, um eigene Sendungen zu bewerben.

Die Perle des Abends:

Peyman: Wo wachsen Kirschen?

Bruce Darnell: In ein Field.

Ein weiteres Highlight dieser Sendung: Bernhard Hoecker auf roten Lack-High Heels mit Plateau-Sohle. Er war trotzdem kleiner als alle anderen.

Bruce Darnell ist zwar kein Rate-Genie und ziemlich schräg – aber immerhin, er hat in einer Stunde Sendezeit nicht ein einiziges Mal geheult!

Und wieso kann er als Mann eigentlich auf High Heels laufen, auf denen ich höchstwarscheinlich nicht mal stehen könnte?

9 Kommentare »

  1. Oh mein Gott schreibt:

    [...] Das schreckliche: Wieder so unglaublich anspruchsvolle Inhalte! [...]

    14. Mrz. 2007 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Und das als ehemaliger Army-Fallschirmspringer.

    Shocking, ist es nicht?

    14. Mrz. 2007 | #

  3. André schreibt:

    Jetzt mal ehrlich: Who the fuck is Bruce Darnell? Sowas wie “D!”??

    14. Mrz. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @ Ugotit: Danke für die Ehre! Jaja, hier geht’s gern mal um die Perlen des Trash-TV ;-)

    @ DonParrot: Der war WAAAAAAAAAAAAAAS????? Der Wind, wenn man aus dem Flieger springt, ruiniert einem doch die ganze Frisur? Achso… Deshalb die Glatze??

    @ André: Du kennst den nicht? Echt nicht? Bruce Darnell ist großartig. Fast noch besser als D!. Ich glaube, den wirst Du lieben… :-D

    14. Mrz. 2007 | #

  5. André schreibt:

    Aha. Und wer ist das? Was macht der? Woher sollte ich den kennen? Ich kenn nur Bruce Wayne

    14. Mrz. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Daniel, Du nennst es ironisch unglaublich anspruchsvoll… Aber immerhin gabs dafür den Grimme Preis 2007! Ich gucke als sozusagen Bildungsfernsehen! ;-)

    Und André, Bruce Darnell kann man nicht erklären. Das muß man sehen!

    15. Mrz. 2007 | #

  7. Jens schreibt:

    Das stimmt. Hätte mir jemand Bruce Darnell erklärt, ich hätte es nicht geglaubt.

    DRAMA!

    18. Mrz. 2007 | #

  8. Jens schreibt:

    PS: Die Sendung war aber ganz witzig. :)

    18. Mrz. 2007 | #

  9. grobekelle schreibt:

    Ja, Bruce macht die Sendung sehenswert, er sollte seine eigene show bekommen.

    19. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel