Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Mrz. 2007

Mal wieder Dienstag Abend. Lieblingsbeschäftigung: “Extreme Activity” auf Pro7 gucken. Selten haben sich sogenannte Promis so schön lächerlich gemacht.

Heute: Monrose vs. Popstars-Jury.

Da entstehen beim umschreiben dann so herrliche Dialoge wie diese…

Bahar: Ein langes Stück Holz
Mandy: Holzstück!
Bahar: Ähm, nein. Okay, anders: Senna, das sagst Du zu nem Typen, der gut aussieht
Senna: Ganz klar: Ein Brett!

Angeblich sagt man das so in Frankfurt. André? Kannst Du das bestätigen? Also isch kann jo a hessisch babbele. Aber… das hab ich dann doch noch nie gehört.

Bahar: Das hat jedes Mädchen
Mandy: Lipgloss!
Bahar: Nee, einen Typen, den es gut findet.
Senna: Schmarrn! Äh, nein. Schwan!
Bahar: Nein, der König, nur in weiblich!

Gesucht war übrigens der Traumprinz. Is klar, ne?

18 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ahh… deswegen rufen mir die ganzen Frauen hier immer “Brett” hinterher! Jetzt wird mir einiges klar ;o)

    6. Mrz. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Falls die wirklich Dich meinen, sind das sicher Engländer, die “brat” rufen :-p

    Ich hätte übrigens zu der Erklärung tendiert: Senna, das hast Du vorm Kopf *gg*

    7. Mrz. 2007 | #

  3. André schreibt:

    Oder die ist flach wie ein Brett? Kenn die ja nich.

    7. Mrz. 2007 | #

  4. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Ich hoffe, Du hast Dich dann hinterher wenigstens bei Dr. House erholt und nicht bei Desperate Housewives?

    7. Mrz. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    *g* Keine Sorge, den Desperate Housewives-Wahn kann ich nicht nachvollziehen – Dr. House kenne ich allerdings auch nicht. Ich hab dann DVD geschaut. Scrubs. Auch schön :-)

    7. Mrz. 2007 | #

  6. André schreibt:

    Dr. House soll übrigens ein billiges Imitat von Dr. Cox sein. Während John McGinley für seine Rolle seit Jahren bei Preisverleihungen sträflicherweise leer ausgeht, räumt House einen Preis nach dem anderen ab – was die Motivation für die Scrubs-Folge My House war

    7. Mrz. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Who the hell is Dr. Cox? Nie davon gehört. House jedenfalls ist für mich der JR Ewing des Jahrzehnts – und ich liebe ihn. Frage mich nur, warum man von diesem großartigen Schauspieler bisher so gut wie nix gehört/gesehen hat.

    7. Mrz. 2007 | #

  8. André schreibt:

    Ich sage dazu nur eins: Oh! And Hugh Jackman!

    7. Mrz. 2007 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Okay okay – Scrubs finde ich ja auch ganz lustig. Aber doc House ist einfach grandios.

    7. Mrz. 2007 | #

  10. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Da muss ich Don einfach mal recht geben. Und Plagiatvorwürfe sind ungefähr so interessant wie Angela Merkes Tischmanieren.

    8. Mrz. 2007 | #

  11. André schreibt:

    Oder Kölner Fußballvereine….

    8. Mrz. 2007 | #

  12. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Kölner Fußballvereine sind supi-interessant.

    8. Mrz. 2007 | #

  13. André schreibt:

    Naja… Mein Onkel ist Köln-Fan, von daher… der tut mir irgendwie leid.

    8. Mrz. 2007 | #

  14. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Wieso? Der Mann hat Stil, Geschmack … und ist auf alle Unbill des Lebens vorbereitet.

    9. Mrz. 2007 | #

  15. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Dr. Cox ist übrigens Chef!
    Ich schaue Scrubs seit anfang an im Original und liebe John McGinley :-)

    10. Mrz. 2007 | #

  16. André schreibt:

    Endlich mal jemand hier mit ner brauchbaren Meinung! Allerdings sollte man Scrubs nicht während einer Bahnfahrt gucken, sonst passiert da sowas und man muss sich arg zusammenreißen um vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen ;-)

    12. Mrz. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab neulich dank Steckdose unterm Sitz stundenlang Scrubs im Zug geschaut!

    12. Mrz. 2007 | #

  18. André schreibt:

    Also ich hab nur die eine Folge geguckt und die Mit-Insassen im Abteil haben mich schon schief angeguckt, weil ich mich die ganze Zeit so beömmelt hab :-)

    12. Mrz. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel