Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Feb. 2006

Neulich habe ich mich gefragt….

Schwimmt ein handelsübliches Milky Way tatsächlich in handelsüblicher Milch?

Eine Frage, die normalerweise das großartige IZETIT (Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen) beantworten müßte – die finden auch raus, ob man mit Klopapier tatsächlich eine Hängematte bauen kann, wieviel Klebeband man benötigt, um einen Menschen an die Wand zu kleben oder wieviel Gel in eine Frisur paßt.

Da ich dort die Antwort nicht finden konnte, werde ich wohl demnächst zum Selbstversuch schreiten… ;-)

6 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Was wäre denn ein handelsunüblicher Milky Way? Oder handelsunübliche Milch?
    dthgcmqp (so viele Buchstaben…)

    20. Feb. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Na man könnte ja auch Dickmilche nehmen. Oder Buttermilch. Oder nachgemachte Milky Ways vom Discounter, die nicht damit werben, daß sie schwimmen können – es aber vielleicht auch können?

    Ich werde da wohl mal eine Versuchgsreihe starten müssen….

    21. Feb. 2006 | #

  3. Matt schreibt:

    Also das würde mich ja arg verwundern, wenn Milky Way wirklich stimmt. Bin gespannt auf deine Testergebnisse…

    21. Feb. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    Mich würds auch wundern…

    Werde es bei Gelegenheit austesten und Euch meine bahnbrechenden Forschungsergebnisse mitteilen!

    21. Feb. 2006 | #

  5. Kirsten schreibt:

    Ein Schulfreund und ich haben das vor Jaaaaahren mal ausprobiert – und es geht! ;-)

    21. Feb. 2006 | #

  6. Pleitegeiger schreibt:

    Menno, Süße.
    Du bremst meinen Forschergeist… :-)

    21. Feb. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel