April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

17. Mrz. 2007

Ziemlich Doll: Wider den Kanibal(l)ismus

Schauen wir erstmal nach Dortmund – wohin sonst? Doll hat scheinbar verstanden, was er den HSV-Fans angetan hat, und lenkt ein.

Erste Maßnahme: Er verbietet seinen Spielern, Hamburger zu essen…

Schalke: Pimp my Stürmer!

In Schalke dagegen geht’s momentan eher um Beauty-Themen. Der Kaufhausdetektiv hat sich die gleichen Rastas machen lassen, wie sein Teamkollege Asamoah. Kuranyi: “Ich wollte mal wie Gerald aussehen.”

Ich sag ma: Ein paar Tage nicht waschen oder eine Dose schwarze Schuhcreme hätten auch geholfen…

Nun sieht er also wenigstens auch aus wie ein Mädchen – wo er doch schon längst so spielt…

Bayern: Ätsch, Erster!

Während andernorts die Trainer reichlich tief fliegen, hat Ottmar Hitzfeld wider Erwarten seinen Vertrag über das Saisonende hinaus verlängert. Kein Wunder, wenn man sich die Alternativen so anschaut. Da hätte selbst ich gesagt “Bevor Lodda oder Effe Bayerntrainer wird, bring lieber ich sie in die zweite Liga”. Aber mich fragt ja leider keiner.

Mit Hand und Fuß

Viel Dummheit Doppeltes Pech in Stuttgart: Gomez riß sich nicht nur das Innenband, sondern schlug dann auch noch wütend auf den Medizinkoffer. Der war jedoch stärker – Diagnose: Handbruch.

Wer selbst einen Boxkampf gegen den Medizinkoffer verliert, wäre doch der ideale Partner für den nächsten Comeback-Kampf von Axel Schulz, oder?

Und dann war da noch…

Daß Mehdiiii vielleicht nach Wolfsburg wechselt, hat mich nicht wirklich gewundert oder beschäftigt. Ich komme vielmehr seitdem nicht darüber hinweg, daß der Kerl erst 29 ist.

Mal ehrlich, mir kommt es so vor, als würde er schon 10 Jahre beim HSV spielen, und sei schon seit ca. 5 Jahren 29. Aber egal, selbst wenn – Dolly Buster ist ja auch schon seit 20 Jahren 26, nicht wahr?

Ansonsten könnten wir es machen wie damals mit Yeboah:

Bein aufsägen und Jahresringe zählen!

Otto Pfister

11 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Boah. Seit wann ist Mehdi eigentlich bei uns? Ich sag jetzt mal 1999. Barbarez kam 2000, Mehdi ein Jahr davor. Oder?
    Sonst so: Ich frag mich ob Kuranyi mit Rastas ein Fort- oder Rückschritt gegenüber der Huub-Stevens-Gedächtnisfrisur Pomadenfrisur ist; aber wie ein Mädchen sieht der schon lange aus.

    17. Mrz. 2007 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Hach, der Tony!

    17. Mrz. 2007 | #

  3. Matthias schreibt:

    Der Korinthenkacker in mir möchte darauf verweisen, dass das streng genommen keine Rastas sondern Cornrows sind. Allerdings sind Cornrows streng genommen eigentlich auch nur Rastas, die an den Kopf geklatscht werden.

    (Was bin ich dieses Wochenende wieder konfus.)

    18. Mrz. 2007 | #

  4. Cordelia schreibt:

    Die Frisur ist echt scheisse. So möchtegern-Player-mäßig…

    18. Mrz. 2007 | #

  5. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Dolly Buster ist mindestens 74. Ich habe die mal aus der Nähe gesehen (und das nicht in einem Film).

    19. Mrz. 2007 | #

  6. Stefan schreibt:

    Fast noch peinlicher als Gomez find ich Mike Hanke: Der hat sich beim Duschen verletzt und fällt ne Woche aus!

    20. Mrz. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Da gab’s doch mal einen, der ist aus dem Bett gefallen und hat sich dabei verletzt. Ich komme aber ums Verrecken nicht mehr drauf, wer das war. Ich erinnere mich nur noch, dass der Trainer (auch hier fehlt mir leider jede weitergehende Erinnerung) einen süffisanten Kommentar dazu abgelassen hat.

    20. Mrz. 2007 | #

  8. Stefan schreibt:

    hmm.. irgendwas klingelt da bei mir… aber mir fällt auch kein name ein

    20. Mrz. 2007 | #

  9. MC Winkel schreibt:

    Mehdi will gehen?
    Das darf er auf gar keinen Fall…

    Was machen wir denn da?

    21. Mrz. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Ich schlage eine Sitzblockade vor. Am besten eine Sitzblockade lauter junger schöner Frauen. Vielleicht sogar unbekleidet. Dann kommt er nicht weit… ;-)

    21. Mrz. 2007 | #

  11. André schreibt:

    Mehdi will nich gehen. Mehdi soll gegangen werden. Das is ein Unterschied

    21. Mrz. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien