Da is’ das Ding!

 

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Mai. 2010

Es war vielleicht das schwerste Spiel der Saison. Für die Spieler, die Fans im Stadion, mich am TV. Ich wäre gern im Stadion gewesen gegen den Glubb. Nicht, weil es das letzte Heimspiel der Saison war. Sondern weil es einfacher ist, zusammen zu leiden, als alleine.

Hamburg meine Perle, Mannschaftsaufstellung, anfeuern? Ich glaube, zu all dem hätte mir die Kraft gefehlt. Ich konnte selbst zu Hause die Tore (und es waren immerhin vier Stück) nicht wirklich bejubeln. Nicht die zwei durch Petric, nicht das durch Ruud. Nichtmal das einsnull durch Pittiplatsch.
Ich nahm all das zur Kenntnis, dachte aber bei jedem einzelnen Tor: warum heute und nicht vor zwei Tagen??

Der Fußballgott, das ist spätestens seit der letzten Saison klar, ist ein Sadist. Und weil er uns so gerne quält, hält er uns jetzt wieder einen Funken Hoffnung vor die Nase. Läßt uns noch einmal an Platz sechs schnuppern, und damit an der Europa-League-Teilnahme.

Wenn, und nur wenn, der HSV am Sonnabend in Bremen gewinnt und gleichzeitig Stuttgart in Hoffenheim verliert.

Einige von Euch kennen mich gut genug, lesen hier lange genug mit, um zu ahnen: Die Leere und der Schmerz sind längst nicht weg. Aber das Feuer kehrt gerade zurück.
Und mit ihm die Suche nach einem Gäste-Ticket fürs Bremenspiel. Die Saison ist erst komplett verloren, wenn der Schiri zum letzten Mal pfeift.

Glaube, Liebe, Hoffnung. NUR DER HSV!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel