Da is’ das Ding!

 

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Feb. 2009

Eigentlich ist mir die zweite Liga ja völlig egal. Wieso sollte ich mich als HSV-Fan auch groß darum scheren – war schließlich nie unser Problem, und wird es, so der Fußballgott will, auch vorerst nicht sein.

Inzwischen hat sich meine Sichtweise auf die zweite Liga allerdings ein wenig verschoben. Um genau zu sein wurde mein Interesse mit genau diesem Tweet von Frau Jekylla geweckt:
meister

Ihr werdet es ahnen… ich stehe seither Kanone bei Fuß. Die Kogge muß sinken, ich will endlich die Schale!!

Mainz 05 spielte dann heute -trotz Karnevals- beim Schiffe versenken schonmal genau in meinem Sinne. Und in dem der St. Pauli-Fans, die Rostock den Abstieg an den Hals wünschen.

Während des Spiels begannen Frau Jekylla und ich dann, schon mal den Rest der Saison zu planen. Denn während es förderlich für den Abstieg Rostocks wäre, wenn Wehen-Wiesbaden gegen Nürnberg gewinnt (Rostock wäre dann letzter, aktuell steht Wehen-Wiesbaden noch auf Platz 18), will ich natürlich auf keinen Fall, daß die Morgenluft wittern und meinen HSV demnächst aus dem DFB-Pokal kegeln…
Und dann wäre da noch die TSG 18,99 €, der Frau Jekylla ihr (Zweit)Herz geschenkt hat – die aber bitteschön morgen unbedingt gegen Stuttgart verlieren sollen, um den Weg frei zu machen für den HSV.

Als Einsatz konnte ich immerhin mit meinen Daumen auftrumpfen – denn immer, wenn ich die dem FC St. Pauli drücke, holt er Punkte. Man könnte also erahnen, was ich die letzten Spiele NICHT getan habe… ;-)

Die Tweets, die wir uns um die Ohren hauten, erinnerten ein wenig an einen Basar. Ich sag mal… selbst Hoyzer hätte was von uns lernen können.

Da das Café King aber gar nicht so weit von mir entfernt ist, geh ich da vielleicht einfach mal vorbei. Vielleicht können wir ja mal ne Runde Schiffe versenken spielen, der Robert und ich…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel