April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

5. Jan. 2007

Da ich grad nicht so wirklich zum bloggen komme, Euch aber nicht zuuuu langweilig werden soll, hier ein lustiges Backstage-Video von der WM. Hier also die Szenen, die “Deutschland. Ein Sommermärchen” (Hab ich übrigens immer noch nicht gesehen) Euch vorenthalten hat…



Weitere Videos bei Bild.de oder unter www.d11b.tv (Die Seite ist derzeit down)

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    ich komme zwar gerade nicht dazu mir das anzugucken, aber das ist bestimmt voll witzig…

    5. Jan. 2007 | #

  2. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Hauptsache mal kommentiert oder wie? :)

    @Nicole: Das Sommermärchen wird maßlos überbewertet. Kurzgefasst: Ein Motivations-Guru in Extase, Poldi & Schweine im Bett beim (nichtssagenden)Interview und Ballack als arroganten Sack. Aber schau ihn dir trotzdem an, dann hast du auch mal eine Männerumkleide von innen gesehen :-)

    PS: Frohes Neues Jahr!

    5. Jan. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    LOL

    Yalcin, Poldi und Schweine im Bett?? *jooohl* Sodomie bei der Nationalelf. Ich habs immer gewußt!

    Ich hab schon ne Männerumkleide von innen gesehen. Jahaaaaa. Die vom HSV. :-)

    Dir auch ein Frohes Neues!!

    5. Jan. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Yalcin: Das war ein Strafkommentar, wurde ich zu verdonnert ;-)
    Und Nicole: Als wenn das die einzige Männerumkleide gewesen wäre, die du von innen gesehen hast…

    5. Jan. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Mensch, man muß ja nicht alles so rumposaunen… ();-) (Smiley mit HBeiligenschein, erkennt man, oder?)

    5. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien