April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

29. Aug. 2006

Jetzt.de Blogstipendiumsolltet Ihr aufgrund meiner Teilnahme am Jetzt.de-Blogstipendium zu mir gefunden haben, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.

Ich bin als Pleitegeiger bekannt und besonders stolz auf mein zweites G. Das unterscheidet mich nämlich von dem fiesen Tier, das über so vielen von uns regelmäßig seine Kreise zieht. Dies hier ist mein Blog – mein virtuelles Zuhause. Hier schreibe ich mal mehr, mal weniger… Eher mehr.

Wieso ich das tue? In erster Linie ist es wohl mein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, das mir sogar Google attestiert.

Ich mache allerlei seltsame Dinge… und berichte davon in meinem Blog. So habe ich zB mal eine Stehlampe Gassi geführt, für den DFB nach dem Super-Bundestrainer-Star gesucht und mich mit seltsamen, unbekannten Gratulanten rumgeschlagen. Ich sitze oft in Zügen der Deutschen Bahn, besonders gerne dann, wenn diese nicht pünktlich sind.

Vor kurzem war ich in Wien zum Konzert der Scissor Sisters, habe mich über einen verschlafenen Colin Farrell geärgert und mich zu Tokio Hotel unter kreischende Teenies begeben. Manchmal treibe ich mich auch auf Konzerten von Robbie Williams, Metallica oder Alice Cooper rum oder lache mich im Quatsch-Comedy-Club bei Bülent Ceylan oder Ingo Oschmann kringelig.

Außerdem gibt es da inzwischen diesen David Hasselhoff-Fetisch Kult, den ich hier bediene…

Und sonst so? Sonst, und das ist auch das Hauptthema hier, geht’s natürlich um Fußball. In erster Linie um meine große Liebe, den HSV. Und um die skurrilen Dinge, die sonst noch so in der Liga passieren…

Dann hoffe ich mal, daß es Euch hier gefällt… und Ihr mir hier Eure Stimme gebt. Und daß auch meine treuen Leser die Tour durch mein Archiv genießen :-)

Wir lesen uns,
die Pleite

(Die sich sehr über so ein Blog-Stipendium freuen würde. So ein Spitzname kommt ja nicht von ungefähr, ne?)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien