März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

1. Nov. 2005

Zum Seite-1-Girl hat’s noch nicht gereicht (Wir arbeiten dran – ähm, nein, nicht wirklich!), mein Literatur-Nobelpreis liegt auch noch in ferner Zukunft und mein Pulitzerpreis scheitert derzeit natürlich NUR an der Tatsache, daß im fernen Amerika niemand meine Texte liest (Kulturbanausen!).

Aber immerhin sind wir schon so weit, daß nicht ich über jemanden (oder etwas) schreibe, sondern über mich geschrieben wird.

Und weil mir das meinen Tag doch gerade extremst versüßt, verzeih ich den netten Menschen bei Opinio den Schreibfehler in meinem Nickname nochmal…

PS. Nein, die Überschrift war keine Aufforderung…

2 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Jetzt wirst du sogar schon im Bildblog erwähnt. Dem Weltruhm wieder ein Stück näher ;-)

    8. Nov. 2005 | #

  2. Anonymous schreibt:

    “Zum Seite-1-Girl hat’s noch nicht gereicht (Wir arbeiten dran – ähm, nein, nicht wirklich!), mein Literatur-Nobelpreis liegt auch noch in ferner Zukunft und mein Pulitzerpreis scheitert derzeit natürlich NUR an der Tatsache, daß im fernen Amerika niemand meine Texte liest (Kulturbanausen!).”

    bist du bescheuert? du schreibst für die BILD! das ist unterstes niveau! ich hoffe mal du bekommst NIE WIEDER bei einer anderen zeitung eine anstellung! wer für die schreibt sollte sein hirn spenden! blöde schnalle..dreckige!!!

    8. Nov. 2005 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien