April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

5. Feb. 2010

Morgen geht’s für den HSV nach Köln – leider ohne mich. Vertreten werde ich durch die Herren Nedfuller und @Matze_sagt. Ich hoffe, sie machen ihren Job gut! Gezeigt, wie es richtig geht, hab ich ihnen ja jetzt oft genug.

Gedanken zum Spiel habe ich mir trotzdem schon gemacht – und für André vom Spielfeldrand ein paar Fragen beantwortet. Ausnahmsweise ungewohnt ernsthaft.

Meine Meinung zu Ruuds Einsatz ist wohl mittlerweile überholt, weil Torun und Petric fraglich sind, steht er jetzt doch im Kader. Wer letztlich spielt, ist ja auch wurscht – hauptsache, die HSV-Tore fallen wie sonst Kamelle beim Rosenmontagszug!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

3 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Wir werden alles geben. Sollte Ruud spielen hat es sich ja doppelt gelohnt.

    5. Feb. 2010 | #

  2. Norman schreibt:

    Hoffen wir mal alle das Berg heute mal das Tor trifft. Sonst hatte ich mir schon die ganze Woche gedanken über die Aufstellung gemacht, da der Kader ja wieder recht voll war, was dann sich gestern doch argh geändert hatte.

    6. Feb. 2010 | #

  3. Pleitegeigers Weblog » Alles muß man selber machen! - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] der Sieg aussehen würde, hatte ich ja schon angekündigt. Ich zitiere mich selbst: Ich finde, es ist für die Herren Jansen und Petric mal wieder an der Zeit, Tore zu schießen. [...]

    8. Feb. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien