April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

12. Jun. 2006

Pele ist in der Stadt – und ich werde morgen wahrscheinlich auf ihn treffen!

Er gibt im Hilton am Gendarmenmarkt eine Pressekonferenz mit Photocall und ich bin eingeladen. Juppidu!

Es gibt natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen – also… Was wolltet Ihr von der Fußball-Legende schon immer mal wissen? Falls möglich keine Viagra-Fragen – sonst bin ich aber zu (fast) allen Schandtaten bereit…. :-)

8 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Ob er auch findet, dass man Johannes B. Kerner verbieten sollte, ihm Fragen zu stellen. ;-)

    13. Jun. 2006 | #

  2. Ilona schreibt:

    Oder: Ob er auch findet, dass man Johannes B. Kerner generell verbieten sollte, im Fernsehen aufzutreten.

    13. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Och nööö. Laßt mir bitte mein freitägliches “Kerner kocht!” – gern auch ohne Kerner, aber diese Sterne-Köche, die Küchenchaos verbreiten und auch mal was anbrennen lassen, sind meine liebste Einstimmung aufs Wochenende…

    13. Jun. 2006 | #

  4. Kirsten schreibt:

    Jetzt muss ich aber auch mal auftrumpfen. Wenn IHR über Kerner wüsstet, was ICH aus sicherer Quelle weiß, dann … ;-)

    Aber ich sag nix. Hehehe.

    13. Jun. 2006 | #

  5. Ilona schreibt:

    Na ganz toll! Jetzt bin ich ja auch gar nicht neugierig! Los! Rück’ raus damit *geifer* – was weißt Du??? Hm? Hm?

    13. Jun. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Der kocht gar nicht wirklich und seine Gäste auch nicht. Auch macht er in Wahrheit gar nicht so komische Geräusche mit Bonaqua Flaschen….

    13. Jun. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Haha. Kiki, watch out! Du bekommst gleich ein lustiges Insider-Wissen-Tauschangebot per Mail…

    13. Jun. 2006 | #

  8. Kirsten schreibt:

    Schickt mir ne Mail, dann sag ichs Euch. Ist aber nicht wirklich brisant. Aber was Nicole mir da im Gegenzug gesteckt hat – HOLLA! ;-)

    17. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien