Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jun. 2006

Haha. Denkt Ihr. Da habt Ihr Euch aber zu früh gefreut!

Ich war heute schlichtweg viel unterwegs. Es war traumhaftes Wetter, ich konnte endlich wieder Rock tragen, ohne mir die Beine abzufrieren und konnte mir den Ansatz eines Sonnenbrandes holen, weil ich mir wieder nicht die Schultern und das Dekoletée eingecremt hatte.

Heute morgen war ich als allererstes endlich mal beim Frisör. Ja, Ihr Lieben, das war gerade der Wink mit dem Zaunpfahl – ich habe es Euch jetzt quasi auf dem Silbertablett serviert: Wenn Ihr mich morgen, übermorgen oder nächstes Jahr wiederseht, dann fragt mich bitte “Ui, wow, warst Du beim Frisör?” [Geringfügige Abweichungen vom Drehbuch sind gestattet.] und überschüttet mich mit Komplimenten. Und seid defälligst überzeugend dabei…! ;-)

Und, wie ich gestern schon feststellte: Ich mache meinem Namen bald alle Ehre. Wo ich gestern noch für läppische Peanuts Klamotten kaufte, durfte es heute einfach mal so ein Fahrrad sein. Das war aber auch dringend nötig und schon lang gewünscht.

Das erste, was meine Mum sagte, als ich es ihr erzählte, war “Owei. Jetzt muß ich mir nicht nur Sorgen machen, daß Du in Berlin verloren gehst, sondern auch noch, daß Du unters Auto kommst!”

Und irgendwie mußte ich ihr da zustimmen…

8 Kommentare »

  1. André schreibt:

    muahahahaha… so lange du nur unter Autos kommst… (dieses Niveau muss um diese Zeit mal erlaubt sein). Und was sind das für komische Buttons da unten?

    11. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab todesmutig dieses Plug-In installiert, nach dem Matt verlangt hat – und siehe da… es funktioniert immernoch alles :-)

    11. Jun. 2006 | #

  3. Matthias schreibt:

    Schreibt man Dekoll … Decol … Dek … ach, Scheiße: Ausschnitt jetzt wirklich so? ;-)

    11. Jun. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Ich bin so stolz auf dich. Das ist wie dem eigenen Kind bei den ersten Gehversuchen zuzugucken :-)

    11. Jun. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ Matthias: Ja, ich glaube schon. Ich habs extra gegoogelt. Kann mir auch nie merken, wie man das schreibt.

    @ André: Oooh. Wie süß. Aber freu Dich nicht zu früh… das eigene Kind fällt ja auch immer wieder auf die Fresse :-)

    11. Jun. 2006 | #

  6. Matthias schreibt:

    “Gegoogelt.” Ich brech zusammen. Einen Presseausweis hat sie, aber keinen Duden. Jesses :-)

    11. Jun. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    :-) Touché. Ich hab in Berlin tatsächlich keinen Duden. Nur in der Redaktion. Und da wollte ich jetzt nicht extra hinfahren…

    11. Jun. 2006 | #

  8. Matthias schreibt:

    Mit diesen komischen Fremdwörtern kannst Du mir übrigens überhaupt nicht imprägnieren. ;-)

    11. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel