März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

31. Dez. 2008

Kinners, vergesst Silvester und Mitternacht – um 12 Uhr mittags, also in 11 Stunden, verkündet IVICA! IVICA! IVICA! wohin sein Weg nächste Saison führt.

Uuuuh. Spannung. Oder so gar nicht. Noch nehme ich Wetten an.

Vielleicht überrascht er uns ja doch alle und wechselt nach Hoppenheim? Da soll’s auch viel Geld schöne Ersatzbänke geben. Dann kann er sich allerdings die Rückrunde alleine bejubeln, dann bin ich definitiv raus.

5 Kommentare »

  1. ring2 schreibt:

    Das pfeifen die Spatzen doch schon lange von HHer Dächern, auch in Stellingen: Ivica im Tausch gegen Poldi – der HSV hat Gefallen an solchen Geschäften gefunden, so scheint es ;)

    31. Dez. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Jaja, ich hab das ja auch schon drölfmal gebloggt. Daher auch das “Uuuuh. Spannung. Oder so gar nicht.” ;-)
    Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und man hat schon Pferde kotzen sehen…

    Das letzte Tauschgeschäft war voll und ganz in meinem Sinne, an diesem zweifle ich etwas mehr. Vor allem, weil so verdammt viel Geld zusätzlich nach München fließen soll (und Poldi nicht gerade mein Liebling ist)

    31. Dez. 2008 | #

  3. paracuda schreibt:

    Bei mir ist es schon seit zwei Stunden zwölf Uhr mittags und ich weiß noch nichts. Hab ich was verpasst?

    31. Dez. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Hmm. Jetzt ist schon 4 1/2 Stunden zwölf und es is nix passiert. Vielleicht sollte mal jemand Olic ne Uhr schenken…? Oder er macht es heute nacht um zwölf, da gucken alle Feuerwerk.

    31. Dez. 2008 | #

  5. nedfuller schreibt:

    Es arbeitet halt keiner mehr, alle bereiten sich auf das Neue Jahr vor.
    Was macht ihr eigentlich noch hier?
    ts ts ts

    Wenn aber der Ivica was sagen will, dann doch nur seine Entscheidung. Ob und wie dann evtl. PrinzP kommt, kann er doch garnicht sagen…

    31. Dez. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien