März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

1. Feb. 2005

Inzwischen sind für sämtliche Manipulationsvorwürfe Tür und Tor geöffnet. Nun wird auch Jürgen Jansen verdächtigt, Spiele in der Bundesliga verschoben zu haben.

Und was macht man da…? Genau. Klagen!!

Das weiß auch Ex-HSV-Erfolgslostrainer Toppmöller. Daher kündigt er in der SPORTBILD jetzt an: „Den DFB und alle, die mir in diesem Zusammenhang Schaden zugefügt haben, werde ich verklagen.“

Super Idee. Toppi bezieht sich auf folgende Szene (aus seiner Zeit als Leverkusen-Trainer): Kurz vor Schluß, Leverkusen – St. Pauli. Der Ball springt Bernd Schneider in der letzten Spielminute ins Gesicht – doch Schiri Jansen pfiff Handelfmeter für Pauli, was zum 2-2 Ausgleich führte.

Vielleicht ist aber auch der Ball schuld – ich an dessen Stelle würde mir schonmal einen Anwalt nehmen. Die nächste Klage kommt bestimmt…

1 Kommentar »

  1. Lonari schreibt:

    Ich finde es auch superpeinlich, wie Toppi sich aufführt. Für mich steht er dadurch als ziemlich schlechter Verlierer da. Selbst wenn das Spiel damals von Jansen manipuliert war; was will er denn da jetzt im Nachhinein mit einer Klage erreichen? Schmerzensgeld? Für all die ihm entgangene Ehre? Toppmöller mag ja an sich kein schlechter Trainer sein, aber dass er sich für den Allergeilsten und nächsten Bayern-Trainer-Anwärter hält, mit der Einstellung steht er wohl ziemlich alleine da. Und wenn er jetzt so kleinkindtrotzig weiter macht, kriegt er bald nicht mal mehr in der Oberliga einen Job. Und überhaupt. Der Ball ist schuld, genau *g*!

    2. Feb. 2005 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien