April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

5. Jul. 2008

Ich bin, wie wohl jedes kleine Mädchen, als Kind geritten. Und auch als mittlerweile großes Mädchen stelle ich hie und da mal fest, daß mir der Umgang mit Pferden fehlt. Eigentlich war das ne schöne Zeit, und mir fehlt es eh gerade sehr, Tiere um mich zu haben. Ich habe also schon mal vorsichtig überlegt, ob ich mich nicht in Berlin mal nach nem Stall umschauen soll.

Das fiel mir dann heute wieder ein, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Vor mir lief nämlich ein Mann auf dem Gehweg, der Reitstiefel trug. Schwarz-glänzende Gummi-Reitstiefel, wie ich sie auch besessen hatte. Außerdem trug er schwarze, enge Reithosen. Die glänzten allerdings am Arsch ein wenig, na, hat er wohl lange nicht gewaschen, der Gute.

Fast schon wollte ich zu ihm aufschließen, und ihn fragen, wo er denn reitet. Vielleicht gibt es ja in der Nähe einen Stall, und ich weiß von nix.

Aber dann habe ich mich doch noch mal dran erinnert, was man da am vergangenen Sonnabend beim CSD alles auf der Straße vor meinem Haus sehen konnte. Und vor allem, daß sich da ein Herr mit eben solchen Gummistiefeln und einem Ganzkörper-Gummianzug gemütlich mit seinem Liegestuhl auf den Bürgersteig an den Streckenrand neben mit pflanzte.

Ich glaube, es war doch ganz gut, daß ich den Herrn auf der Straße vorhin nicht ansprach mit “Entschuldigen Sie, ich suche eine Reitgelegenheit, können Sie mir da helfen?”…

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien