April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

25. Jun. 2008

Do(e)nnerwetter nochmal! Ein Spiel mit zwei interessanten Taktiken. Während die Deutschen immer wieder großzügig dem Gegner den Ball und den Strafraum überließen, schonten die Türken schon mal ihre besten Spieler fürs Endspiel. Das ging dann allerdings etwas schief.

Ich war vor dem Anpfiff weitestgehend unparteiisch, wurde aber ziemlich schnell vom Spiel der türkischen Mannschaft mitgerissen. In meinen Augen waren sie trotz Ersatzschwäche über weite Strecken besser.

Die Deutschen waren sogar so schlecht, daß uns das ZDF minutenlang das Bild vorenthielt, um unsre Nerven und unsre Augen zu schonen.

Daß die Deutschen dann ausgerechnet mit türkischen Mitteln in Form eines Last-Minute-Tors siegten, fand ich für sie doppelt bitter.

Aber wenn die Deutschen im Finale nicht wieder anfangen, richtigen Fußball zu spielen, seh ich da schwarz, und zwar ohne rotgold.

Übrigens: Das einzige Hüp, das ich mochte, hieß Stevens mit Nachnamen und ist nicht mehr beim HSV. Daher: Ruhe da draußen!

1 Kommentar »

  1. Marlies schreibt:

    Wenn Deutschland am Sonntag auch so rumgurkt wie gestern, wird das mit Sicherheit nichts – da hilft auch ein Poldi nicht mehr. Glaube aber sowieso, dass wir gegen Russland spielen und die sind einfach zu stark für uns.

    (Ich gönne den Deutschen den Sieg nicht mehr, seit Holland – leider zurecht – raus ist.)

    26. Jun. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien