April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

23. Feb. 2008

Menno, ich muß mich echt mal bei Euch beschweren. Wieso zum Teufel bin ich eigentlich keine Inderin geworden, hm?

In Indien wurde nämlich jüngst ein siebenjähriges Mädchen mit einem Hund verheiratet. Hintergrund war, daß das Mädchen einen verwachsenen Zahn hatte.

Hallo?! Wäre ich Inderin, hätte ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Ich hätte endlich einen Hund, was ich mir schon ewig wünsche.
Ich hätte mir das schmerzhafte Zähne ziehen sparen können.
Und so ganz nebenbei wäre auch Eure größte Sorge aus der Welt: Ich wäre endlich unter der Haube!

Wie cool ist das denn? Der Hund trägt auf dem Foto sogar eine Sonnenbrille! Den muß man bestimmt nur küssen, und dann verwandelt er sich in einen Prinzen.
Oder in Elton John. Urks.

3 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Was Sie so lesen?

    Und: Hatten wir nicht vereinbart, dass Sie nicht versuchen, Herrn Hecking nach Hamburg zu lotsen?

    25. Feb. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das, lieber Don, hat der HSV mal wieder hinter meinem Rücken getan. Ich war auch sehr überrascht!

    Was kommt wohl als nächstes? Wird Daum Cheftrainer? Verhandelt man hinter zugezogenen Gardinen längst mit Bördi Vogts? Ich bin gespannt…

    25. Feb. 2008 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Oh bitte nicht Bördi.

    Der soll nächstes Jahr zu Lautern gehen. in die dritte Liga. Dafür reicht’s ja vielleicht. Obwohl… vermutlich wohl doch nicht.

    25. Feb. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien