März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

23. Mai. 2007

So, liebe Pleite, wer soll denn Dein Herzblatt sein?

Kandidat 1, die Champions League, die Dich mit Bier und Chips, Männern in kurzen Hosen, einem Evergreen (“You’ll Neeeeeever Walk Aloooone) und einem Freund des HSV (Li-ver-pool! Li-ver-pool!) verwöhnen will?

Oder Kandidat 2, die Steuererklärung, die Dich mit endlosen Zahlenreihen, langweiligen Büchern, grünlichen Formularen und ohne die Aussicht auf eine Rückzahlung einschläfern möchte?

Kandidat 3, den DVD-Player, hat ja leider vor der Show das Zeitliche gesegnet und steht deshalb nicht mehr zur Auswahl.

Tja liebe Pleite, jetzt mußt Du Dich entscheiden.

Hmmmm. Hab ich nen Telefonjoker?!?!

15 Kommentare »

  1. Daniel schreibt:

    Machst Du meine Steuererklärung auch mit?

    23. Mai. 2007 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Als gebe es da irgendeine Alternative.

    Liverpool forever!

    23. Mai. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Daniel: Wenn ich dann die Rückzahlung behalten darf?

    @ DonParrot: Stimmt. Ich mach dann mal Steuer ;-)

    23. Mai. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Zwar kein Telefonjoker, aber wie wärs hiermit?

    23. Mai. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Shit. Vor lauter Video das 1:0 durch Inzaghi verpaßt. Fuck!

    Aber: Die Tags des Videos sind großartig. Und widersprechen sich zum Glück ja auch gar nicht… (roflmao, dumm, scheiß, dämlich, sexy, toll, geil – na was denn nu??)

    23. Mai. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Maaaaaaaann!!! Wieso schießen heut nur die Falschen Tore??

    23. Mai. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaay! “Knut” hat grad ein Tor geschossen. Wiederholt sich jetzt 2005??? Einer geht noch, einer geht noch rein!

    23. Mai. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Seufz.

    23. Mai. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    ICH SITZE AN MEINER STEUERERKLÄRUNG!!!! Kann mich mal bitte jemand ablenken loben? :-)

    23. Mai. 2007 | #

  10. André schreibt:

    Okay… ich opfere mich. Neues T-Shirt? Steht dir. Und tolle Farbe :-)

    23. Mai. 2007 | #

  11. Daniel schreibt:

    Und Deine Frisur…man sieht klasse aus. Ist die neu?

    Okay, mach ich gerne mit bzgl. Rückzahlung… :-p

    24. Mai. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    @ André: Du bist doof. Sag mir endlich, woher Du die Farbe wußtest. Ich trag sonst nie grün!! Also: Wo ist die Kamera??

    @ Daniel: Nein, mit Perwol gewaschen :-)

    Wobvei mich das daran erinner: ich müßte mal wieder zum Friseur. Noch ein Grund, die Steuererklärung zu verschieben. Yaaay!

    24. Mai. 2007 | #

  13. André schreibt:

    Das werd ich dir auch gerade verraten. Dann seh ich ja nix mehr :-)

    24. Mai. 2007 | #

  14. Daniel schreibt:

    Und was ist jetzt mit meiner Steuererklärung? :-p

    28. Mai. 2007 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Ach nee Du, laß ma… Mach mal schön selber. Meine eigene hat gereicht, um mir Pfingsten komplett zu ruinieren :-(

    28. Mai. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien