April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

23. Apr. 2007

Bekanntermaßen bin ich für Trash-TV sehr empfänglich. Jetzt hab ich ne neue Lieblingssendung – und ein echtes Problem: Sie läuft nämlich (noch??) nicht im TV.

Charlotte Roche, die ich bisher doof fand (Aber nicht ganz so doof wie die Kuttner), lädt Prominente zum heiteren “Pflicht oder Wahrheit” spielen. Massive Zufuhr von scheinbar alkoholischen Getränken inklusive.

Es geht natürlich in erster Linie um Sex. Und um Fäkalien. Und wenn Roger Willemsen die Klamotten von Ferris MC anzieht, oder Kim Fisher kichernd über Intimfrisuren und über Sex an ungewöhnlichen Orten plaudert, dann ist das zwar schrecklich albern und niveaulos – aber gleichzeitig herrlich unterhaltsam!

Seht selbst, den Piloten gibts in vier Teilen bei YouTube, anschauen lohnt sich:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Jetzt hoffe ich, daß das Ding bald ins Fernsehen kommt.

Gefunden bei Franziska

3 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Ehrlich, Du findest Charlotte Roche doof?

    Ich liebe Charlotte Roche. Schon allein für ihre großartigen Auftritte bei ‘His Schmidtness’.

    Und die Videos guck ich mir morgen an.

    23. Apr. 2007 | #

  2. Cordelia schreibt:

    Wer ist Kim Fisher??

    24. Apr. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    LOL
    Berechtigte Frage. Die sitzt manchaml in lustigen Fernsehstudios vor lustigen Bluescreens und gibt lustige Kommentare zu lustigen Film-Ausschnitten ab. Und sonst ist sie so ein(e) SängerinModeratorinAllroundtalent, die man eigentlich nie im TV sieht. Vielleicht besser so :-)

    24. Apr. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien